Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sieht das Forum anders aus
#1
Das Upgrade auf Debian bullseye hat leider die php Konfiguration nicht korrekt geupdated so dass das anschliessende Update auf mybb 18.27 die Datenbank geschrottet hat (weil 18.22 jetzt php-xml brauchte, was aber irgendwie fehlte). Ich habe ein aktuelle Backup der Datenbank gehabt. Das Thema war aber leider nicht Teil davon ... alles andere hat es aber zu Glueck ueberlebt.
Zitieren
#2
Hätte schlimmer kommen können.
Da sieht man mal wieder wie wichtig funktionierende Backups sind.

Haben wir wohl Glück gehabt.

Mir sind gestern beim Versuch ein Backup zu erstellen drei Festplatten gestorben. Darunter eine etwas ältere aber Fabrikneue in original Folie verschweißte. Dass Platten nur noch rattern und nicht mehr ansprechbar sind hatte ich noch nie.
Zitieren
#3
Covid 19 macht halt auch vor Festplatten nicht halt
Script-KI für Simutrans r9969+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
Antworten mit Vorschau geht wieder
Zitieren
#5
Danke
Es geht wohl wieder alles Smile
Zitieren
#6
Die Info Icons der Beiträge fehlen noch. Sonst scheint alles zu laufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste