Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand kann nicht gespeichert werden
#1
Hallo, wenn ich meinen Spielstand speichern will, also wie im Hilfebereich angegeben, Name - ok Button, bekomme ich die Meldung "Error during saving. No space left on device." Ich möchte nicht jedes Mal neu anfangen müssen, wenn ich das Spiel unterbrochen  habe. Oder auch die Möglichkeit haben nach Abspeichern des einen Spielstandes ein neues zu eröffnen oder an einem schon abgespeicherten weiter zu spielen. Wo liegt das Problem, was soll ich tun? Danke schon mal.
Zitieren
#2
(07-04-2022, Thursday-10:49:25 )mäxchen schrieb: Wo liegt das Problem

Hallo Smile

(07-04-2022, Thursday-10:49:25 )mäxchen schrieb: die Meldung "Error during saving. No space left on device."

...sollte doch eindeutig sein. Oder müssen wir Dir die Meldung übersetzen?

(07-04-2022, Thursday-10:49:25 )mäxchen schrieb: was soll ich tun? Danke schon mal.

Speichere auf einen Datenträger, auf dem noch ausreichend Platz ist.

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Windows oder Linux?
Simutrans speichert in einen Ordner namens "save" der in einen Ordner mit Namen "simutrans" oder ".simutrans" liegt.
Dieser ist in "Eigene Dateien" oder "home" zu finden. Dort braucht es genug Platz und ev. Schreibrechte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste