Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r10596 - Tool Buttons
#1
(17-02-2022, Thursday-18:43:05 )Flemmbrav schrieb: Die Reservierungen kann man schon länger in die UI einbinden, ist bei uns auch schon lange dabei.

...

Scheint nur nicht mehr richtig zu funktionieren.

Reservierungen einblenden geht mit Button anklicken

Cursor zum reparieren fehlt
Deaktivieren per Button geht nicht

Also einmal aktiviert bekommt man die Anzeige nicht mehr weg.


Das Strg per Button ist auch nur halb umgesetzt.
Für den Streckenbau funktioniert es scheinbar.

Bei den Nebengebäuden funktioniert es nicht. Dort sollte das Fenster mit den Ausrichtungen auf gehen, wenn Strg aktiv ist. Tut es aber nicht.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
(08-04-2022, Friday-00:19:40 )Andarix schrieb:
(17-02-2022, Thursday-18:43:05 )Flemmbrav schrieb: Die Reservierungen kann man schon länger in die UI einbinden, ist bei uns auch schon lange dabei.

...

Scheint nur nicht mehr richtig zu funktionieren.

Reservierungen einblenden geht mit Button anklicken

Cursor zum reparieren fehlt
Deaktivieren per Button geht nicht

Also einmal aktiviert bekommt man die Anzeige nicht mehr weg.

...

TOOL_TOGGLE_RESERVATION ID=33 scheint was anderes zu sein als das Blocktool.

TOOL_TOGGLE_RESERVATION schaltet nur die Reservation ein. Allerdings kann die dann nicht mehr ausgeschalten werden. Selbst nach dem laden einer anderen Karte ist das weiterhin eingeschalten. Zum ausschalten muss man Simutrans neu starten.

Blocktool Taste b funktioniert wie bekannt mit Cursor und Einblenden der Reservation.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#3
Das tool mit cursor ist general tool[7], simple_tool[33] zeigt nur an. Mit dem Ausschalten muss ich schauen wieso das nicht geht. Bei meinem TEst ging es ...
Zitieren
#4
(08-04-2022, Friday-15:38:57 )prissi schrieb: ... Mit dem Ausschalten muss ich schauen wieso das nicht geht. Bei meinem TEst ging es ...

Windows GDI Version mit MSVC erstellt



mmh, links simple_tool[33] und rechts general_tool[7]

Wird eins von beiden angeklickt, dann werden beide aktiv angezeigt.

general_tool[7] aktiviert den Cursor und lässt sich auch wieder ausschalten

simple_tool[33] aktiviert nur die Anzeige und lasst sich nicht wieder ausschalten

general_tool[7] aktiviert den Cursor und lässt sich mit simple_tool[33] ausschalten
umgekehrt geht es nicht

[Bild: attachment.php?aid=17786]


Angehängte Dateien
.jpg   Screenshot 2022-04-08 151459.jpg (Größe: 3,05 KB / Downloads: 133)
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste