Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german
#11
Sorry für die späte Antwort, hatte einiges um die Ohren.

Oh, das ist schade... da weiß ich jetzt nicht weiter.
Ich kam mit der Befehlszeile überhaupt nicht zurecht. Bin dann in diversen Tutorials auf "simutrans_src" gestoßen und habe dann dort im Ordner "120-1-3" den "Eisenbahnbruecke350Kmh"-ordner erstellt, dorthin die .dat und .png in der empfohlenen Reihenfolge gelegt und anschließend mit der batch-datei "pak128" die .pak erzeugt.

Was habe ich falsch gemacht?

Achso die batch-datei hat die Befehlszeile: "..\makeobj PAK128 bridge.350Kmh.pak Eisenbahnbruecke350.dat >err.txt"

...und "err.txt" hat mir folgendes angezeigt: "writing file bridge.350Kmh.pak"
Zitieren
#12
Da gibt es 2 Möglichkeiten.

a) das makeobj was Du verwendest kann nicht mit der Dat und png umgehen
b) die Dateien sind fehlerhaft

Letzteres kann nicht beurteilt werden ohne die Dateien (dat / png) zu sehen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#13
Ich hab eine 2.3-Beta gebastelt.
https://pak128-german.de/inc/addon.html
Die enthält die 350 km/h Brücke von Leartin.
Sowie ein an die neuen Möglichkeiten des Programms angepasstes Menü. (Chat Fenster und Chart Fenster)
Zitieren
#14
Eigentlich müsste ja eine 350 k-h Brücke seitliche Lärmschutzwände haben ...
Zitieren
#15
(Gestern, Saturday-05:51:46 )prissi schrieb: Eigentlich müsste ja eine 350 k-h Brücke seitliche Lärmschutzwände haben ...

Ja, von außen sieht man nur den Stromabnehmer flitzen. Von innen wenn es hoch kommt mal ein Graffiti an der Lärmschutzwand.

Reisen Sie mit der Bahn und genießen Sie ihren Urlaub in vollen Zügen.
Der Abenteuerurlaub beginnt gleich an der Haustüre.
Zitieren
#16
[Bild: Bruecke210-h2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste