Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merfachspiel einer Karte
#1
Hallo Kollegen,

wie in "Kunterbunt" besprochen habe ich eine Karte generiert.

64-Set, leider (zu spät gesehen ;o) ) schon Simutrans 0.87
512*512 und 32 Städte/Sehenswürdigkeiten

Wenn Ihr könnt, schaltet bitte die Generierung von Stadtgeschäften in der cityrules.tab ab (Um die Ergebnisse vergleichbarer zu machen)
industry_increase_every = 0

Versucht Euch einfach mal, bin gespannt auf die Lösungen ..

Schickt mir einfach Euer Savegame an meine Mailadresse. Gerne schon in der Woche, aber spätestens am nächsten Wochenende!

Ich hoffe, Dirk läd die Karte hoch und hängt sie ein (2.2 MByte) ;o)

Gruß und viel Spaß,
Werner


Angehängte Dateien
.sve   Generierung-5-1.sve (Größe: 2,14 MB / Downloads: 442)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Ähm ... darf ich die Hans-Trans GmbH abschalten?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#3
ups .. unbedingt ... habe ich die wirklich übersehen??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Lässt sich über Einstellungen->Spieler deaktivieren; solange es aber keine Industrie gibt, stört die H-Trans sowieso nicht. Das H in H-Trans steht, wenn ich richtig informiert bin, für Hajo.
Zitieren
#5
Bevor ich es vergesse:

Wer will kann die Karte auch mit dem heute rausgekommenen 87.1 spielen .... sind weniger Fehler drin ;o)

Aber bitte nicht vergessen es zu erwähnen, wenn Ihr mir das Savegame schickt ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Die Version steht übrigens auch beim Laden in dem Vorspann.

Das Spiel ganz ohne Industrie ist übrigens für mich sehr merkwürdig. Auf einmal sind die Toursitenattraktionen ganz wichtig, obwohl doch sonst die Fabriken doppelt soviel Post/Passagiere produzieren.
Zitieren
#7
Hallöchen

Habe schon mal nen screenshot für Euch.
D.h. wenn ich hochladen kann auch 2 Big Grin Big Grin

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#8
Wow .. wie kriegst Du das so schnell hin??

Könntest Du mir ein Savegame zuschicken??

Email-Adresse siehe Profil .. ;o)

P.S. Bin gerne über einen Zwischenstadt von mehreren Interessiert ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
huch...da ist was mit den bildern kaputt oder? die sind zu lang...wird wohl die größe nicht erkannt. Oder ist das nur bei mir? Smile

Edit: huch...jetzt ist es richtig...wohl doch nur ein lokales browserproblem.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#10
Habe zuerst nicht gedacht, dass ich da auch mitmache, würde mich nicht als besondes schnell und effizient bezeichnen - trotzdem setz ich die finanzielle Benchmark mal nach oben...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste