Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werdet Ihr der Riesen-Mengen Post Herr
#1
Hallo

Noch eine Frage:
Im letzten Spiel ist es mir besonders aufgefallen: Nach längerer Zeit gibt es an jeder Zughaltestelle unmengen an Post. Ich habe es mit vielen 4 sog. Postflugzeugen, selbst zwei Post-Monorailbahnen und zwei normale Postzüge bekamen dieses Problem nicht in Griff.

Monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Post ist schrecklich aber bringt auch schrecklich viel geld!

Da heißt es eig. nur: Mehr Transport = Weniger Post an einem Ort.

Ich hatte mal an einer Station 60000 Sack Post liegen, da hab ich 20 Flugzeuge für eingesetzt, die bis zu ihrer(zum glück frühzeitigen)Ausmusterung(wegen Post-mangel) meiner seits, immer im Plus flogen.

Also mein Tip: Nimm genügend Transportmittel, die du bei Minus direkt ausmusterst.

Ich hoffe ich konnte dir damit einwenig helfen, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
Post beförders Du am besten mit der guten alten Eisenbahn über Land.

Die Postwagen sind von der Kapazität her ganz gut dabei. Und wenn ein Wagen nicht langt, wird halt noch einer angehängt. Nebenbei sind die Wagenbetriebskosten recht moderat.

Ich häng an meine Personenzüge immer gleich einen Postwagen mit ran.

Bei den zusätzlichen Flugzeugen von Alexander Brose wirds nicht mehr lange dauern und es gibt auch moderne Postflugzeuge mit größerer Kapazität.
Zitieren
#4
Es gibt schon die Il-76 die einiges fasst. Aber sonst geb ich dir recht FrankP, die Eisenbahn ist immernoch DAS Post-"Vernichtungsmittel" schlecht hin!

Also versuchs einfach mal Monikawp, vielleicht klappts.

Viel Glück, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
ich verstehe euer problem net... bei mir hat sich eigendlich nur einmal post gestaut, weil ich nicht immer gleich die post mit eingebaut habe... ansonsten leide ich wohl eher am problem der überkapzität meiner Strecken...

Aber wenn mal viel Post da ist, dann ist die eisenbahn eigendlich das einzig sinnvolle...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#6
Naja hab immer einen sammelpunkt etwas außerhalb der stadt. Setze dann lkws ein für stationen die viel haben bzw viel bekommen für den rest setze ich die üblichen kleineren postfahrzeuge ein. Zum teil setze ich auch züge ein die im Rondellbetrieb um die stadt fahren.



mfg smoky
Zitieren
#7
Zitat:Original von smoky
Naja hab immer einen sammelpunkt etwas außerhalb der stadt. Setze dann lkws ein für stationen die viel haben bzw viel bekommen für den rest setze ich die üblichen kleineren postfahrzeuge ein. Zum teil setze ich auch züge ein die im Rondellbetrieb um die stadt fahren.

mfg smoky

Es gibt Post-LKWs??? Cool... Smile
das kommt davon, wenn ständig neue Versionen rauskommen: Ich schaffs meist bloß bis 1975 oder so und baue mir dann eine neue Karte. *fg*
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
Es gibt Post-LKWs??? Cool... Smile...

Die gibts aber schon länger.
Im Basis64 ist auch eine Postkutsche enthalten. Die fährt von 1419 bis 1960. Motorisierter Posttransporter ab Dez. 1919.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
...Ich schaffs meist bloß bis 1975 oder so und baue mir dann eine neue Karte. *fg*

Kleiner Tip am Rande: Am besten ist 1990 zu starten, dann kann man alles austesten und hat so gut wie alle Fahrzeuge zur Verfügung.

Nur mal so, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste