Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Bus
#1
Eine Mhz&Moistboy Coproduktion. Wir haben einen alten Bus (1915-1930) anzukündigen. Mhz hat ihn gerendert ich hab das DAT geschrieben und ein paar weichgezeichnete Kanten nachbearbeitet.

DAT:
Code:
obj=vehicle
name=MM_Frosch
waytype=road
freight=Passagiere
payload=18
speed=30
cost=600000
weight=17
power=100
RunningCost=98
intro_year=1915
intro_month=1
retire_year=1930
retire_month=1
Constraint[Prev][0]=none
Constraint[Next][0]=none
EmptyImage[S]=b15.0.0
EmptyImage[N]=b15.0.1
EmptyImage[E]=b15.0.2
EmptyImage[W]=b15.0.3
EmptyImage[SE]=b15.0.4
EmptyImage[NW]=b15.0.5
EmptyImage[NE]=b15.0.6
EmptyImage[SW]=b15.0.7

Die Grafik stimmt. Nur ob die Kosten stimmen, und man auch Gewinn damit erwirtschaften kann ist noch unklar. Wär schön wenn ds mal einer testen könnte.

Edit: Achso, ganz vergessen, das ist ein 64er pak!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   vehicle.MM_Frosch.pak (Größe: 5,43 KB / Downloads: 405)
Zitieren
#2
Hier nochmal das bild, das bmp wird leider nicht angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Mit den Kosten gibt es bestimmt kein Plus. Eher 20-25 maximal.

Blöde Frage: Sind da eigentlich beladen/unbeladen Grafiken dabei?
Zitieren
#4
Hm, ich hab jetzt nochmal die Passagiere auf 30 erhöht, ist ja n doppeldecker. Meinst du dann könnte er sich rentieren? Ich meine teuer im unterhalt muss son alter bus schon sein, damit die neueren dann günstiger sind.

Nein, Bilder mit Ladung hat der nicht. Ich weiss da er oben offen ist müsste man die passagiere eigentlich sehen. Mal sehen vielleicht mach ich noch n bissel buntes Rauschen oben rein, mehr sieht man da ja eh nich.

Lustig find ich ja das schon 7 Leute das Bitmap runtergeladen haben und noch keiner das pak. Das BMP enthält genau das gleiche bild wie der zweite post, nur unkomprimiert (nur so zur Info).

Hier ist noch einer. Auch von Mhz gerendert.

Code:
obj=vehicle
name=MM_Lurch
waytype=road
freight=Passagiere
payload=22
speed=45
cost=600000
weight=15
power=100
RunningCost=84
intro_year=1925
intro_month=1
retire_year=1935
retire_month=1
Constraint[Prev][0]=none
Constraint[Next][0]=none
EmptyImage[S]=12.0.0
EmptyImage[N]=12.0.1
EmptyImage[E]=12.0.2
EmptyImage[W]=12.0.3
EmptyImage[SE]=12.0.4
EmptyImage[NW]=12.0.5
EmptyImage[NE]=12.0.6
EmptyImage[SW]=12.0.7


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.MM_Lurch.pak (Größe: 5,19 KB / Downloads: 502)
Zitieren
#5
Ich wollte ja nur fragen, ob da Politik ist, nur die paks reinzustellen. Falls das nämlich als Vorschlag zur Erweiterung des 64er/German gedacht ist, würde ich die sowieso im Spiel ausbalancieren und brächste dann natürlich eher die Grafik.
Zitieren
#6
Ja, die sind als Erweiterung für das normale 64er gedacht. Wär schön wenn du sie ausbalancierst und mit aufnimmst. Ich häng die Grafiken an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Ups......eigentlich wünsche ich mir die auch im German-Pak Wink dann brauch nichts doppelt gemacht werden. Wenn das German-Pak mal wieder was EXTRA haben soll, wird Prissi mich schon informieren.

Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#8
Die können gern auch ins german pak, daran hab ich nur nicht gedacht, weil ich eigentlich nur das 64er gespielt habe. Damals gabs nix anderes, deswegen ist das quasi das eigentliche Simutrans für mich (außerdem sind da Häuser von mir drin, hehe). Inzwischen komm ich kaum noch zum spielen, und weiss daher gar nicht was im german noch fehlt. Agekuckt hab ichs mir schon, aber richtig gespielt halt noch nicht. Verbringe zu viel Zeit im forum, und das was dann noch übrig ist mit malen.

Also tut die Busse am besten in beide Sets, und wenn nicht kann ich sie mir ja immernoch selber da rein kopieren Big Grin.
Zitieren
#9
@Moistboy,

bedingt durch die Einführung der Timeline sollten wir im Moment alles was zum Auffüllen dieser Funktion gebraucht wird, grundsätzlich für beide Sets machen. ( 64-Basis und 64-Germanset ) Es geht ja erst mal darum, dass der Spieler in beiden Set´s durchgängig spielen kann und nicht verzweifelt weil eine Epoche in seinem Paksatz fehlt. Aber auch die neue Funktion der Binnenschiffe muß in beiden Set´s aufgefüllt werden. Das gleiche sollte auch für den zukünftigen Lufttransport nötig sein.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#10
Gibts für die beiden Busse auch irgendwo Vorbilddaten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste