Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Schriftart?
#1
kann man die schriftart nicht ändern??
ich würde es besser finden, wenn für Simutrans die Schriftart "Verdana" oder "Tahoma" genommen wird.

Könnte man das hinbekommen ?(
Make It Orange
Zitieren
#2
Simutrans ist kein Windows-Programm. Insofern benutzt es auch keine Windowsschriften. Du kannst aber eine andere BDF-Datei nehmen, in den Ordner Fonts kopieren und in die Datei text/de.tab mit Word die dritte Zeile in den Namen deines Fonts ändern.
Zitieren
#3
aha, aber wo muss ich die BDF Datei Kopieren?
den rest kann ich selber
Make It Orange
Zitieren
#4
Die musst du entweder aus dem TTF-Dateien erzeugen oder du nimmst eine aus dem X11-Umfeld (wo diese Art ein Quasistandard waren).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste