Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt-/Haltestellennamen ein-/ausschalten
#11
Die einzige Möglichkeit dass einfach zu beheben, wäre die Kachel einen Pixel zu breit zu machen. Und auch die falschen Slopes in 128 müssten in den Grafiken direkt behoben werden.

Mit Integermathematik sind keine schönen krummen Zoomfaktoren drin. Auch kann ich nichts mit Hintergrundfarbe auffüllen, da ja nicht das ganze Bild sondern nur einzelne Kacheln jeweils neu gezeichnet werden.

Wenn ich sage, das geht nicht einfach und schnell dann kann das schon stimmen. Schließlich habe ich den Teil selbst geschrieben und optimiert. Ich kann natürlich alles einen Pixel zu breit machen. Aber dann werden z.B. Autos grässlich aussehen.
Zitieren
#12
Was wollt ihr nur alle soviel zoomen?? Einmal rauszoomen reicht vollkommen, wenn man mal mehr Übersicht braucht, noch eins weiter draussen wirds ja schon unkenntlich ?(
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
Zitat:1. Sache
Ist es gewollt, dass beim Bau von Ampeln, Baken und Verkehrsschildern (80 Km/H, Einbahnstraße) 500 Credits gutgeschrieben werden?

Nein. Kosten in Version 0.88.01 Geld.
Zitieren
#14
Oh oh, ich les grad wieder die Sache mit den Zoomstufen. Hoffentlich werden sie nicht ausgebaut. Dann besteht in 128 gar keine Übersicht mehr. Zum Bauen brauch z.B. ich die volle Zoomstufe (Gitternetz). Aber Wegplanungsübersicht wird zum Glücksspiel. Der Traum wäre also das Gitternetzt für die 2. Zoomstufe. 128 runtergezoomt sehe ich deutlich weniger unscharf als 64 im Original.

Komisch, Screenshots seh ich nicht unscharf. Den Effekt versteh ich nicht. .jpg wirkt doch nicht glättend? Größere Bildern zeigen den Verschmiereffekt. Kennt ggf. jemand den Zusammenhang?
Zitieren
#15
Wunsch gemäss Titel erfüllt, Rest, nehme ich an, auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste