Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitlinie
#11
Sind eigentlich die Negativboni in 88.01 schon behoben? Es reizt mächtig, ein früh begonnenes Langzeitspiel aufzubauen. Aber wenn die große Pleite droht, nur weil man in der Stadt keinen Rheingold einsetzt und Getreide nun mal nicht sonderlich schnell befördert wird, dann bringt das irgendwie nix. Mag realistische Szenarien entwickeln.

Bzw. wie wirkt sich das aus, wenn man einen Bonus nicht erreicht? Wieviel % Auslastung müssen denn so etwa erreicht werden, damit man noch im Gewinnbereich bleibt? Im alten System hatte man sich da ein paar Fausregeln erarbeitet. Nun steh ich wieder als echter Bettes (Soldatenausdruck Tongue ) vor dem Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste