Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Der mittlere Wagen scheint etwas zu hoch über den Gleisen zu schweben.
Und die hintere Tür fehlt Big Grin
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Ist mir schon aufgefallen.

Bei der Tür Habe ich wohl ein Foto mit nur einer Tür genommen...:whistling:
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=108411#post108411' schrieb:Edit: mit PTM könnten wir natürlich auch noch absprechen, alle Gothas mit allen Duewags kompatibel zu machen

kann man machen

btw: Ich weiß, dass Gotha nach der Wende eine Hand voll Fahrzeuge aus der alten Republik bekommen hat - und es waren nicht nur 4 Fahrzeuge Wink Wie gesagt, ich hab die Waldbahn fast vor der Haustür - und bin noch NIE damit gefahren Big Grin
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Mich bringt das alles auf 'ne Idee: Wie wär's eigentlich, wenn man im pakset die Möglichkeit einführen würde, sowohl Regel- als auch Meterspurstraßenbahnen zu bauen?
Das wäre doch quasi ... größere Vielfalt ohne großen Aufwand. Vielleicht wäre ja sogar ein Dreischienengleis "technisch" machbar?

Die Duewags bei der Thüringerwaldbahn sind ja alte Mannheimer Wagen, also Meterspurwagen, was man ihnen auch ansieht. Das hat mich gerade auf die Idee gebracht. Und was die Fahrzeugbreite im Spiel betrifft, könnte man ja 'n Auge zudrücken. Ist ja mit den Kacheln auch nicht wirklich anders zu machen.
Zitieren
Hätte ich auch gerne! - und wir zwei wären damit auch nicht alleine, schau mal hier:
http://forum.simutrans.com/index.php?topic=14549.0
Zitieren
Ach guck! Smile


Aber scheint ja, wie immer, nicht so einfach zu sein, wie man sich das gerne vorstellt Wink
Zitieren
Im Betriebshof am Herforder Berg wartet man unterdessen sehnsüchtig auf die Anlieferung der Duewag-Straßenbahnen Big Grin


[Bild: betriebshof.jpg]
Zitieren
Gefällt mir - wenn die Wartezeit zu lang, kannst das ja mal für pak128.german umsetzen Big Grin Wink.

Sind das unten 2 aneinander gestellte Depots oder kann man Depots auch auf mehrere Felder bauen?
Zitieren
Zwei Depots Rücken an Rücken Smile
Durchgehend bauen kann man sie nicht.
Zitieren
Unsere Firma ist stolz darauf, dass unserer Sprinter von 2006 nun auch in die finale Version gekommen ist.


[Bild: sprinterfacelift.png]

Bestell mich (UVP:32750$)

Ist dann in der 0.4.1.1/0.4.2/0.5 (ääh, ganz einfach in der Nächsten Version) auch im Set.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste