Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
OK, ich mache das dann mal eben eine "Rückansicht". War wohl nur zu faul, das ganze noch mal zu kopieren Rolleyes Und die Lampen werde ich auch vertauschen Smile

@Alex Brose: Wenn du mit Spitzenlicht die Lampe oben meinst: Ja, die habe ich wohl vergessen. Kommt gleich...

Zitat:Original von Alexander Brose
Das Beste zum Schluss: saubere Arbeit! =)
Zitat:Original von sojo
Schick.

Danke euch beiden! :]

Zitat:Original von sojo
Schick. Ich werde die S-Bahn genauso ins Set nehmen, wie all die vielen anderen schöne Fahrzeuge, von euch allen.

Klasse! Der Name des Zuges sollte bitte auf jeden Fall die Nummer 6001-52 beinhalten. (Fragt nicht nach, wieso!) Der Rest ist eigentlich egal, im Original ist es eben die Sm1, eine Art Spitzname ist glaube ich "Sami". (Für den Sm3/Pendolino ist in Finnland übrigens "Elektrischer Wurm" geläufig, soweit ich weiß Big Grin)
Brauchst du noch "Spitznamen" für die Züge (so wie Klapper-Olli etc. - Oder gehen auch andere?)?

EDIT: Es ist aber auch ein Kreuz mit den Zitaten Rolleyes

_________________________________

Zitat: Original von Alexander Brose
Gewöhnlich sind die roten Lichter auch stets innenliegend. Aber nun ja - Geschmackssache in einem Comic-Grafikset.
Sind sie doch?!

Und nun der - hoffentlich - letzte Edit:

Der Zug ist jetzt, glaube ich, fertig. Image-Append von VS ist schon praktisch, muss mal gesagt werden Rolleyes Auch wenn es nur in bmp speichern kann...

[[EDIT: Bild entfernt, fertige Version auf meiner Homepage (s. Profil/Button)]]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
ich frage mich gerade... haben die finnen bei der rückbeleuchtung oben eine leuchte?
wie dem auch sei, gefällt mir ; )
hoffe es kommt noch reichlich finnland von dir ; )
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
MoTw, klar suche ich immer Namen. Ich mache das eigentlich immer so:

Gruppenname Eigenname Nummer z.B.

Zünder Der Rote 100-56

meist sind die Zahlen Werte des Fahrzeugs, wie Gewicht oder Geschwindigkeit

6001-52 könnte ein Kennzeichen sein oder wie ich sehe eine Konfektionsgröße für Gürtel ?(

Mal sehen ob mir zu 6001-52 noch was einfällt. Fragen ist ja nicht erwünscht. Dann spekulieren wir eben. Big Grin
Zitieren
Bei "Rotweiss 6001-52" könnte man an einen Fußballclub denken ... es könnte aber auch ein Zug sein Tongue
Blogger blog blog
Zitieren
Nachdem es jetzt ruhiger geworden ist, gibt es was neues.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Zitat:Original von PTM
hoffe es kommt noch reichlich finnland von dir ; )

Jau: Zum Beispiel ein Doppelstockwagen. In Finnland vor sog. IC²-Zügen (Intercity-Züge mit DoSto) im Fernverkehr, und gemischt mit einstöckigen Wagen als "normaler" IC eingesetzt; hier ein Bild eines "normalen" ICs mit vorne einer Sr2 (lustige Spitznamen haben die Finnen für ihre Züge: Meerschweinchen, Alpenrose, Kuckucksuhr allein für die Sr2) , dann DoSto und und schließlich die einstöckigen Wagen auf der Neubaustrecke Lahti-Kerava...

P.S. lasst euch von der Bildunterschrift nicht täuschen, der Ort heißt Kouvola. Wink

EDIT: Wagen s.u.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
schöner Wagen Smile
aber kannst du vllt noch die Fenster bisschen abgrenzen. so sieht es aus als wären es in den beiden Stockwerken nur je ein großes Fenster
Zitieren
Zitat:Original von sunocean
schöner Wagen Smile
aber kannst du vllt noch die Fenster bisschen abgrenzen. so sieht es aus als wären es in den beiden Stockwerken nur je ein großes Fenster

a) Danke :-)

b) Stimmt, hast recht: Ist geändert =)

__________________________________________

Update: Wie findet ihr es so?

[[EDIT: Bild entfernt, fertige Version auf meiner Homepage (s. Profil/Button)]]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Ich finde die Wagen schöne.

Hatte ich von dir schon die Erlaubnis, im Bedarfsfall, noch ein bisschen an den Wagen pixeln zu dürfen? Coypright bleibt natürlich bei dir!
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Hatte ich von dir schon die Erlaubnis, im Bedarfsfall, noch ein bisschen an den Wagen pixeln zu dürfen? Coypright bleibt natürlich bei dir!

Ja, natürlich.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste