Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 1.1.2011: kein pak.german mehr
#5
Zitat:Original von prissi
Ja, und wie James ständig appelliert das man ihm hilft, und er dann grundlegene Dinge, wie die quickstones (die er selber verwendet) überhaupt nicht verstanden hat (im Gegensatz zu seinen Mitstreitern).

James hat die Ideen, seine Helfer haben die technischen Fertigkeiten. Ich denke, um Hilfe zu bitten ist in Ordnung. Auch finde ich es gut, dass er mit Knightly und Inkelyad zwei technische versierte Helfer gefunden hat.

Zitat:Original von prissi
Und es bricht mir schon das Herz, wenn man Routinen entmistet und Dialoge aufräumt, um das gnaze bedienbarer zu machen und dann die überladenen Oberfläche einiger Experimentalsachen sieht. Speziell der Dialog zu erzuegung einer neuen Karte hat viel zu viel unerklärliche Optionen für Anfänger.

Ich glaube nicht, dass Experimental sich an Anfänger wendet, somit ist das Problem der Benutzerführung dort nicht ganz so präsent - ich meine jedenfalls aus verschiedenen Nachrichten herausgelesen zu haben, dass Experimental eher für erfahrene Spieler gedacht ist, die sich mit Simutrans bereits auskennen und eine alternative mit neuen Möglichkeiten suchen.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mopoona - 05-01-2011, Wednesday-23:41:06
[Kein Betreff] - von prissi - 05-01-2011, Wednesday-23:53:58
[Kein Betreff] - von Mopoona - 06-01-2011, Thursday-01:56:46
[Kein Betreff] - von prissi - 06-01-2011, Thursday-02:00:25
[Kein Betreff] - von Hajo - 06-01-2011, Thursday-15:01:12
[Kein Betreff] - von prissi - 06-01-2011, Thursday-16:01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste