Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Die Fenster sehen exprem cool aus.

Der Rest natürlich auch! Big Grin
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Du solltest mal zum "besten Glasfassaden-Maler Simutrans" ausgezeichnet werden!
Zitieren
Super Gebäude und super Fenster.

Nicht doch mal Lust für pak192.comic zu malen?
Zitieren
Wow!!! PERFEKT
Wie wäre es, wenn du das alexhaus192 für das 192comic machst?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Ich danke euch! Smile

Es steht euch frei, die Grafik nachzupixeln. Klappte doch bisher auch prima. Wink
Ich fürchte, ich würde das 192er Format viel zu sehr ausreizen und damit dafür sorgen, dass meine Grafik optisch nicht reinpasst. Ich möchte den hübschen Stil bei euch nicht stören.
Zitieren
Zitat:Original von Cruzer
Wie wäre es, wenn du das alexhaus192 für das 192comic machst?
Das habe ich leider jetzt erst bewusst gelesen (hatte hübsch Stress nach dem Feierabend heute Nachmittag (Wohnungssuche)).
Als "Jubiläum" wäre das eine gute Idee. Ich sage jedenfalls nicht nein. Mal sehen... Smile
Zitieren
Herr Brose scheint ja nicht nur im internationalen Forum viele Fans zu haben. Deshalb hier der Link zu seiner Autogrammadresse: http://forum.simutrans.com/index.php?top...4#msg33174
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Herr Brose scheint ja nicht nur im internationalen Forum viele Fans zu haben. Deshalb hier der Link zu seiner Autogrammadresse: http://forum.simutrans.com/index.php?top...4#msg33174
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Mal was Grünes. Big Grin

Zitat:Großer Stadtpark.

Alljährlich im Oktober findet hier der Kreisellauf statt. Das heißt: ganze einhundert Runden um das kleine Wäldchen in der Mitte des Parks, bei Wind und Wetter - hier ist der Sportsgeist gefragt! In Zwei Jahren feiert man sogar bereits das 200. Jubiläum.
Keine Angst - es bleibt dann trotzdem bei den einhundert Runden, versprochen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
[Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif] Sehr schöner neuer Park. [Bild: smiley_emoticons_mttao_bauarbeiter-hilti.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste