Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
ich dachte im ersten moment er wäre etwas groß... dann habe ich ihn mal in ingame-bild kopiert... und... er passt Smile

gefällt mir beides
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Wenn ihr möchtet, probiert den "Volks-Porsche" mal aus. Er wartet mit vier Farben auf und ist auch schon ins Grafikset hochgeladen. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   CitycarPorsche924.zip (Größe: 14,14 KB / Downloads: 294)
Zitieren
Kommen die ganzen schönen Häuser auch ins nächste Update? :-)
Zitieren
was erwartest du?
(Achtung, doofer Spaß)
nein, damit der Kontrast zu anderen Gebäuden nicht zu hoch ist Big Grin
(doofer Spaß Ende)

es ist anzunehmen dass ja Wink
Zitieren
Hallo MO48573,

im Grunde kann ich Flemmbravs Worte nur unterstreichen. Kommt ein Werk von mir nicht ins Set, dann wird es auf jeden Fall als Add-on angeboten.
Zitieren
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=95685#post95685' schrieb:Wenn ihr möchtet, probiert den "Volks-Porsche" mal aus. Er wartet mit vier Farben auf und ist auch schon ins Grafikset hochgeladen. =)
Nur, um diese Kleinigkeit richtigzustellen: Meines Wissens war der Volksporsche der Porsche 914, nicht der ursprünglich als Nachfolger gedachte 924. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass das Fahrzeug toll aussieht Smile
Zitieren
Darüber lässt sich streiten. Der 914 war eher der "VW-Porsche". Der 924 wurde ursprünglich nur für Volkswagen entwickelt. Am Ende wollte Volkswagen den 924 nicht mehr, sodass Porsche ihn als Ergänzung zum 911er ins Programm nahm. Da der 924er und seine Brüder im Vergleich zum 914 richtig erfolgreich waren, gebührt ihm der Titel "Volks-Porsche" generell viel mehr.

PS: Es lässt sich sicher nicht mehr verheimlichen, dass ich ein großer Fan des 924er bin. Hätte ich die Zeit, stünde er als Zweit-/Hobbywagen in der Garage. Meine Liebste findet ihn nur "alt und eckig". Big Grin
Zitieren
Dann korrigiere Wikipedia mal, die leiten einen bei der Eingabe "Volksporsche" auf den 914 weiter und wird im Verlauf des Artikels auch mehrmals so genannt Tongue Als passionierter "Need for Speed - Porsche"-Spieler hatte ich nur den 914 als Porsche-VW-Kooperation im Kopf aber du hast Recht, der 924 war im Prinzip ähnlich, nur dass er am Ende dann nur als reiner Porsche vermarktet wurde.

Und ich stimme deiner Liebsten zu: Alt und eckig - nur mit dem Unterschied, dass es bei ihr vermutlich eher einen negativen Unterton hat (so scheinst du es jedenfalls rüberbringen zu wollen^^), während ich gerade eben auf die eher kantigen Formen der alten Autos stehe. Finde diese runden Karren heutzutage schrecklich Sad
Zitieren
Dann wirst du dich noch an vielen weiteren Old- und Youngtimern erfreuen können. Smile
Zitieren
Der T2. Ich hoffe, man erkennt ihn als solchen. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   citycar.volkswagent2.pak (Größe: 18,66 KB / Downloads: 263)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste