Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibungstexte für pak.german
#91
Zitat:Original von FrankP
Logischerweise ist das der selbe Stand, oder glaubst Du ich schreib die de.tab offline um dann alles nochmal im Translator einzutragen.
Gaaanz ruhig - ich will nur sichergehen, daß es keinen Informationsverschleiß gibt.

Außer Eintippen kann man ja noch andere Sachen mit Texten anstellen:
- hochladen und herunterladen (auch im STL, aber nur Auserwählte dürfen das, ich z.B. nicht)
- automatisch Dateien (oder Fragmente) kopieren, ersetzen, zusammenfügen, zerlegen, transformieren, permutieren

Was glaubst Du, was ich mir zur Arbeitsvermeidung alles ausdenke? ;-]
z.B.: statt die Formatierung von Texten von Hand vorzunehmen, wünsche ich mir fest (und laut), daß das automatisch gemacht wird:

Zitat:Original von prissi
Eventuell macht die nächste Version übrigens den Zeilenumbruch bei Gebäuden automatisch, d.h. nur die Überschrift braucht einen Umbruch.
Hurra! Mein Wunsch geht (eventuell) in Erfüllung.

Naja, sonst hätte ich mir vielleicht in Skript gebastelt, das zu lange Zeilen umbricht, aber bei proportionaler Schrift und variablen Dialoggrößen ist das recht schwierig, und bei dynamisch eingefügten Texten geht es praktisch gar nicht.
Zitieren
#92
Das Skript ist im Translator integriert und funktioniert halt nur sehr bescheiden.
Zitieren
#93
Zitat:Original von prissi
Das Skript ist im Translator integriert und funktioniert halt nur sehr bescheiden.
Ist doch schon was, und das kann man weiterentwickeln.

Was es aber nicht lösen können wird, ist das Umbrechen von Zeichenketten variabler Länge, bei Verwendung von Platzhaltern (z.B. lange Fahrzeugnamen, Fabrikbezeichner, Attraktionen), das ginge nur in ST zur Laufzeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste