Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibungstexte für pak.german
#31
Zitat:Original von sojo
Code:
RES_12_02 - In diesem kleinen Haus wohnt es sich besonderst gemütlich.
Noch besonderer Smile

Zitat:
Code:
RES_12_03 - Dieses hübsche Haus beherbergt seit Gernerationen eine Großfamilie.
Aber gerne Big Grin

Zitat:
Code:
RES_12_08 - Während der Bäcker unten in der Backstube steht, läßt seine Frau oben den Haushalt machen.
Der Bäcker verdient so gut, dass die Frau eine Haushaltshilfe engagiert 8)

Zitat:
Code:
RES_12_09 - Der Fetter des Bürgermeisters vermietet hier prachtvolle Wohnungen.
Der Vetter des fetten Bürgermeisters Wink
Es gibt viel Huhn. Backen wir's an !
Zitieren
#32
Prima!

Ins German kommt immer mehr Leben rein. Schön, dass wieder mehr Fans am Werk mitwirken.
Zitieren
#33
Nochmal Nachschub:

Code:
RES_20_10 - Als die Städte anfingen zu wachsen brauchte man funktionale und moderne Häuser. So wie dieses.
RES_20_11 - Mehrfamilienhaus im anspruchsvollen Stil. Für Beamte, Geschäftsleute und Stadtprominenz.
RES_20_12 - Durch seine recht wuchtig wirkende Architektur bietet dieses Haus viel Platz. Arbeitszimmer und Schlafzimmer sind weit voneinander getrennt. So träumt es sich besser.
RES_20_13 - Und ist die Arbeit im Büro noch so lang. Dieses Haus lädt wegen seiner ruhigen Lage zum Entspannen ein.
RES_20_14 - Die gesamte untere Etage bewohnt eine ältere feine Dame. Während in den Obergeschossen alle Zimmer an Junggesellen vermietet sind. Frauenbesuch ist nicht erwünscht.
RES_20_15 - Gutbürgerliche Pension mit deftigen Speisen und spätabendlicher Poesie beim Weingenuss.
RES_20_16 - Das Architekturbüro im Erdgeschoss kann Vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, viel effektiver arbeiten.
RES_20_17 - In dieser Mietskaserne kostet Wohnen nur so viel wie nötig und die Nachbarschaft grüßt auch nur selten.
Zitieren
#34
Kleine Fehlerkorrektur. =)

Zitat:Original von sojo
Code:
RES_20_10 - Als die Städte anfingen zu wachsen, brauchte man funktionale und moderne Häuser. So wie Dieses.
RES_20_11 - Mehrfamilienhaus im anspruchsvollen Stil. Für Beamte, Geschäftsleute und Stadtprominenz.
RES_20_12 - Durch seine recht wuchtig wirkende Architektur bietet dieses Haus viel Platz. Arbeitszimmer und Schlafzimmer sind weit voneinander getrennt. So träumt es sich besser.
RES_20_13 - Und ist die Arbeit im Büro noch so lang - dieses Haus lädt wegen seiner ruhigen Lage zum Entspannen ein.
RES_20_14 - Die gesamte untere Etage bewohnt eine ältere feine Dame, während in den Obergeschossen alle Zimmer an Junggesellen vermietet sind. Frauenbesuch ist nicht erwünscht.
RES_20_15 - Gutbürgerliche Pension mit deftigen Speisen und spätabendlicher Poesie bei Weingenuss.
RES_20_16 - Das Architekturbüro im Erdgeschoss kann vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, viel effektiver arbeiten.
RES_20_17 - In dieser Mietskaserne kostet Wohnen nur so viel wie nötig und die Nachbarschaft grüßt auch nur selten.
Zitieren
#35
Zitat:Original von wernieman
s.o.

Ein Bild der Denkmähler von MHZ sind ja im Thread. Dazu habe ich mir auch schon was überlegt.

Aber reicht es wirklich, die hier reinzuposten?

Warum soll das nicht reichen wernieman?
_________________________________________

nochmal an Alle

Die letzte Entscheidung zu einem Text für ein Gebäude hat der betreffende Grafiker.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Alexander Brose
Kleine Fehlerkorrektur. =)

Liegt wohl an Das wärme. *schwitz* 8)

@FrankP Oh. Dann werd ich ab sofort den Grafiker mitposten, damit eine Entscheidung leichter fällt. Ok?
Zitieren
#37
Hallo ihr,

ich habe die obigen Zeilen mal in die Tab-Datei eingebaut. Ist das so auf Unix lesbar, und sollte es so aussehen?

Olli


Angehängte Dateien
.tab   de.tab (Größe: 27,08 KB / Downloads: 271)
Zitieren
#38
@sojo

Du brauchst die Grafiker nicht mit zu posten, die wissen schon welche Gebäude sie gemacht haben. Die müssen sich dann eh die Grafik raussuchen und schauen, ob der Text zum Gebäude passt.
_________________________________

@Oliver

Von wann ist denn die de.tab? Das dürfte eine recht alte Version sein.
Lad Dir die aktuelle Version vom Translator runter.

Oben 'Deutsch' und untern 'pak.german' auswählen und auf 'Export' klicken.
Zitieren
#39
Ich werde die Texte von hier in die Datenbank übertragen. Die Datenbank, die FrankP mir gebaut hat, ist mit Bildern und vielen Zuordnungen wie Level, timeline usw. vorbereitet. Dann hab ich ja die Gegenüberstellung zum Bild Wink
ggf. kann ich dann noch fehlende Textpassagen hinzufügen.

Noch ein Tipp:
Unter COM-Gebäude haben wir Architekturbüros, Ärzte usw. schon zugewiesen. Somit können wir uns bei RES komplett auf reine Wohnhäuser konzentrieren.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#40
@Frank

Das hab ich ja. Das Problem ist nur, dass in der aktuellen Version pak.german vom Translator ausser der RES_12_01 kein anderer RES-Eintrag drin ist.
Die obige Datei ist die aus dem letzten pak.german.

Die COMs sind tatsächlich alle ausgefüllt, aber die Häuser erscheinen gar nicht. Speichert man da evtl. nur die bislang belegten Objekte? Möglicherweise ist das ein Grund, warum hier einige verwirrt sind.

Ich filtere mir da mal die unbesetzten Einträge heraus.

P.S. Stimmen die Breaks? Ich habe geschaut, dass das Icon im Spielefenster nicht durch den Text überschrieben wird.

Tipp: Die ersten 5 Zeilen unter der Überschrift fassen max.26 Zeichen, ab der 6.Zeile gehen dann bis max.38 Zeichen, damit es keine Überlagerung gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste