Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servants Grafiken
Ich benutze die die offizielle Version 100. Siehe Forum Ankündigungen.

Was meinst du mit Warenannahme?
Zitieren
Die Haltestellen für LKW Wink
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
Ahhh. Normale Haltestellen nehmen im pak96.comic auch Waren an. Im Normalfall (also fast immer), werden Waren, Post und Passagiere angenommen nur bei Schuppen und Halle habe ich auf Passagiere verzichtet.

Der LKW der nur eine Kiste zum Geschäft bringt bekommt ja auch keine extra Ladebucht.
Zitieren
Wird das noch gefixt? Du brauchst mir nur sagen was zu zeichnen ist und ich probier es so gut wies geht.

GreeC
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
Ist doch so gewollt und auch in Ordnung.
Zitieren
Achsoo sorry. Aber falls mehr Produkte dazu kommen? Ist es dann eine Überlegung wert?
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
Erweiterungen kann es immer geben! Laß deiner Fantasie freien Lauf. Wir werden dann sehen was rauskommt und ob es ins pak-set passt.
Zitieren
Ok. Ich stelle morgen wieder ein neues zu Verfügung. Bin nämlich nur praktikant in einer Steuerungstechnik FIrma Wink Denen intressiert es eh nicht was ich mach. Da hab ich genügend Zeit Tongue

GreeC
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
Ist es leichter Fahrzeige zu rendern oder zu pixeln?

GreeC
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
Zitat:Original von Serveant
Ist es leichter Fahrzeige zu rendern oder zu pixeln?
Diese Frage lässt sich nicht einfach beantworten. Beim Pixeln ist man meistens einen Tick genauer und man braucht eben kein 3d-Modell und Rendersoftware.
Beim Rendern wird einem jedoch die aufwendige Arbeit der verschiedenen Perspektiven erspart. Denn ein Fahrzeug besteht im Schnitt aus acht Grafiken. Wenn dann noch Grafiken für die Beladung dazukommen (Container auf Schiffen z.B.), dann sogar noch mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste