Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servants Grafiken
#21
rot: 72, Grün: 96, Blau: 160....das sind die werte für flaches wasser, es gibt auch tiefere stellen die dem entsprechend dunklere sind (siehe screnns.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Soo jetz is sie glaub ich fertig. Muss mich noch an die Winterversion ranmachen. Muss die WInterversion in der gleichen Zeichnung sein oder kann ich dafür eine neue Zeichnung dafür verwenden?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#23
du kopierst einfach die grafik und lässt sie einschneien ^^ den busch kannst du als astgebilde zeichnen oder wie unten "zurückschneiden". ich hab da mal was angehangen Big Grin ps: der rauch am schornstein lässt sich auch animieren, wenn du interesse dran hast^^!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Sicher hab ich Lust zum animieren. Aber meine Frage wure noch nicht beantwortet Wink Soll ich die Winterversion jetz in der gleichen Zeichnung lassen oder in eine neue Zeichnung einfügen?
Liebe Grü
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#25
du machst die winterversion so wie im oben angehängten bild, da sich so am ende das gebäude besser zusammenfügen lässt ^^...frage beantwortet? Big Grin
Zitieren
#26
Das heisst. Ich habe nur eine Zeichnung und nicht mehrere Teilzeichnungen?
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#27
Zitat:Original von Serveant
Das heisst. Ich habe nur eine Zeichnung und nicht mehrere Teilzeichnungen?
Die Wintergrafik ist im Groben völlig identisch mit der Sommergrafik. Der Unterschied ist nur, dass die Wintergrafik eingeschneit wird.
Mach also Folgendes: Grafik kopieren und neben die bestehende kopieren. Die nunmehr rechte (neue) Grafik bearbeitest du jetzt nochmal, indem du den Rasen und das Dach weiß gestaltest.

Prinzip verstanden? :-)

Siehe Grafik (der rote Pfeil ist nur zur Erklärung)!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#28
Ok ich mache das einmal, dann meld ich mich wieder wenn ich darf Wink
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#29
UnD wie gefällt es euch jetzt?

GreeC


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Dumm ist der, der dummest tut

"Forrest Gump"
Zitieren
#30
Cooler Schneemann. xD

Nu ist's gut. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste