Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballliga in Simutrans
#11
Überredet ;o)

Passt zu den nightlys ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Zitat:Original von sojo
DirrtyDirk du musst kein Fußball schauen und du musst dich nicht mal dafür interessieren. Du hättest wenn du mitmachst halt nur die Möglichkeit im pak96.comic erwähnt zu werden ohne nur einen Pixel verschoben zu haben.

Wär ja auch noch schöner wenn man das deswegen auch noch angucken müsste! Big Grin

Aber mein Desinteresse an der ganzen Sportart ist doch schon recht massiv und erreicht in Teilen bereits die Ebene der Aversion - also nicht mal so virtuell wie jetzt wär's was für mich. Wollte Dich nur etwas ermutigen dass a) es jemand gelesen hat und b) dass Du noch etwas Geduld haben solltest bis sich jemand meldet - weil ja nicht alle eine so desinteressierte bis negative Einstellung zu diesem Sport haben können wie ich. Und mittlerweile hat sich da ja auch was getan.

Allein die Vorstellung... mein Name auf einem Fussballstadion...*g* ich glaube da verzichte ich schon fast freiwillig... Big Grin

Abschließend: ich verdiene mir meine Erwähnung dann doch lieber durch ehrliche (Pixel-)Arbeit. Wink Allerdings liegt Simutrans, bzw. meine Arbeit an meinen Projekten jetzt schon seit Monaten auf Eis, und gespielt habe ich glaube ich noch länger nicht mehr - momentan beschränkt sich meine Aktivität alleine auf die ST-Community - also die Foren. Das wird sich auch irgendwann wieder ändern, aber im Moment sind einfach viele Dinge für mich wichtiger oder bloß interessanter (Und damit meine ich nicht nur die großen Dinge wie das echte Leben, also Familie, Freunde etc - sowas sollte immer wichtiger sein - sondern im Moment spiele ich auch andere Spiele oder schlage einfach mit anderen Dingen die Zeit tot.) Ich hab einfach zuviele Interessen - wenn ich die nicht periodisch nacheinander auslebe bräuchte ich entweder 48-Stunden-Tage oder 14-Tage-Wochen... oder am besten beides - dann hätte ich noch Luft für Neues... Big Grin
Zitieren
#13
Ich oute mich jetzt auch mal als Fussballmuffel.

Ich schaue schon ab und zu mal ein Spiel an, aber wenn ich das Gezetere meiner Kollegen in der Firma betrachte, über gewonne und verlorene Spiele und über die Platzierung des jeweiligen Lieblingsvereins, da bin ich froh, dass ich Hobbies habe, bei denen die Freude nicht am Geschick irgendwelcher elf Sportler hängt.

Mir geht es wie Dirrrty Dirk ... ich würde wirklich gerne ein "Pak Hajo v2.0" oder ein "Pak 64 v2.0" machen, in dem viele Grafiken überarbeitet werden, Fahrzeuge ausgemistet und/oder neu ausbalanciert werden, und das danach auf der eine Seite besser aussieht als die jetzigen Versionen der Paks und auf der anderen Seite meiner Idee zu Simutrans näher kommt.

Allerdings sind die Chancen dafür sehr gering, da ich mit Sonnheim, Webseite, Forum, Arbeit, anderen Projekten und andren Freizeitaktivitäten ziemlich 100% versorgt bin, und mich das aussehen und die Spielbalance der Paks nicht wirklich so sehr drücken.

Kurz: Fuhsballliga für die die es begeistert, ich Pixel so lange ein bischen Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Zitat:Original von Hajo
Kurz: Fuhsballliga für die die es begeistert, ich Pixel so lange ein bischen Wink

Der Fußball ist nur Mittel zum Zweck. Ich hätte auch Handball, Eishockey, Formel 1 oder sonst einen Sport nehmen können.

Ich hätte auch ein Online-Tunier in Schach eröffnen können.

Es braucht auch keiner mehr machen als sagen das er mitmachen möchte und zu Weihnachten nochmal schauen ob er gewonnen hat.

Edit: Zwei internationale Teams sind dazugekommen:

Combuijs United (Combuijs) und
Stubbsy FC (Stubbsy)
Zitieren
#15
Hallo, finde ich eine tolle Idee. Ich bin dabei.
Mein Team heisst: FC Achen
Zitieren
#16
Hallo compo.

Herzlich Willkommen bei den Spielen!

Vielleicht findest aber noch einen Namen der weniger an Aachen erinnert. Es sollten doch nur Fantasienamen verwendet werden.
Zitieren
#17
OK, dann nehme ich "FC Compos"
Zitieren
#18
Super. Dann haben wir nun wieder ein neues Team. Die FC Compos.
Zitieren
#19
Ich habe versucht das japanische Forum auf diesen Wettbewerb aufmerksam zu machen. Da habe ich gemwerkt wie schlecht mein ... ich meine googles japanisch ist. Oh man das ist ein Krampf.

Ich hoffe die halten mich nicht für einen Irren, wenn die das lesen.
Zitieren
#20
Nur noch 5 Tage.

Im Moment sind es "nur" 7 Teams. Das könnten aber noch mehr sein. Oder sind alle anderen Simuthaner (Simutransspieler) Sportmuffel?

( Und das zu Olympischen Zeiten *tztztz* )

Edit: Team 8 Lokomotiv Torsholma (Kristian)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste