Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
101.0 Relief laden
#11
Ich glaube Uranor wird nicht anteworten, er ist seit "09.12.2005 23:53" nicht mehr online gewsen... Sad
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Zitat:Original von Cruzer
Ich glaube Uranor wird nicht anteworten, er ist seit "09.12.2005 23:53" nicht mehr online gewsen... Sad
Das wird er aus bekannten Problemen bis auf Weiteres auch nicht mehr.

Es wird um Verständnis gebeten.
Zitieren
#13
und warum hat er dann das Post da oben erstellt/editiert? hier spukts :/
Zitieren
#14
Den Beitrag hat er vermutlich unter einem von vielen(!) anderen Namen erstellt. Nun haben die Admins jetzt mal durchgegriffen und diesem Versteckspiel ein Ende bereitet. (Danke, Dirk!) Das Thema ist jetzt (hoffentlich) durch - also lassen wir's nach Möglichkeit in Frieden ruhen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste