Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postversand zwischen Städten
#11
Ich habs mal in Einzelteile zerlegt (6 im Ganzen).
Code:
cat post* > post.sve
stellt unter Linux die ursprüngliche Datei fehlerfrei wieder her; keine Gewähr für Windows.

EDIT: Savegame entfernt
Es fährt kein Zug nach Eierbach!
Zitieren
#12
Für Windows User:

Code:
Copy /b postaa.sve+postab.sve+postac.sve posta.sve
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#13
Und hier die zweite Ladung:
EDIT: Dateianhänge entfernt
Es fährt kein Zug nach Eierbach!
Zitieren
#14
Hmm?
Spiel geladen (simutrans 102-2325), kurz deinen "Postzug" verfolgt, und siehe da, er lädt doch die Post. (s. auch Screenshots).

Ansonsten kein Fehler beim Bau zu erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Zitat:Original von HomerSimpson
Spiel geladen (simutrans 102-2325)
Hmmm... ich hab 100.0 - vielleicht liegts daran.

EDIT: Oha. Jetzt lädt er plötzlich auch bei mir Post. Warum auch immer er das vorher nicht getan hat. Vorführeffekt wahrscheinlich Rolleyes . Danke jedenfalls an alle für die Hilfsbereitschaft!
Es fährt kein Zug nach Eierbach!
Zitieren
#16
Zitat:Original von Sam
Zitat:Original von HomerSimpson
Spiel geladen (simutrans 102-2325)
Hmmm... ich hab 100.0 - vielleicht liegts daran.

EDIT: Oha. Jetzt lädt er plötzlich auch bei mir Post. Warum auch immer er das vorher nicht getan hat. Vorführeffekt wahrscheinlich Rolleyes . Danke jedenfalls an alle für die Hilfsbereitschaft!
So weit ich immer mal wieder mitbekommen habe, kann sowas wohl das eine oder andere mal passieren.
Gründe könnten sein: Beim Laden eines Spielstandes werden auf jeden Fall mal alle Verbindungen und Lieferlisten überprüft. Beim Bauen von neuen Linien kann das etwas dauern, z.B. bis zum nächsten Monatsanfang.
Zitieren
#17
OK, merke: Wenn was nicht klappt, speichern und neu laden. Wenn ich das Save jetzt lade, liegt zuerst an keinem einzigen Bahnhof Bahnpost bereit und plötzlich fängt sie an aufzutauchen.
Es fährt kein Zug nach Eierbach!
Zitieren
#18
Wenn das zerlegt Savegame nicht mehr benötigt wird, vielleicht wieder löschen und eine kurzen Hinweis in den Beitrag machen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Sam
OK, merke: Wenn was nicht klappt, speichern und neu laden. Wenn ich das Save jetzt lade, liegt zuerst an keinem einzigen Bahnhof Bahnpost bereit und plötzlich fängt sie an aufzutauchen.

Es dauert im Programm eine Weile, bis alle Verbindungen nach einer Umstellung ueberprueft sind. Also ein bisschen Geduld, und das Problem sollte sich nach vermutlich einem Monat Spielzeit von alleine erledigt haben.
Zitieren
#20
In diesem Falle hat das ja aber wie's scheint nicht funktioniert:

Zitat:Original von Sam
seither ist mehr als ein halbes Jahr ins Land gegangen und der Postwagen hat noch keinen einzigen Brief gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste