Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Fridolin Postauto
#21
Also ich find beide extrem knuffig. Den echten - den kannte ich noch gar nicht, gab's den nur als Postauto? Den gemalten find ich auch sehr hübsch.

Wen ihr unbedingt noch gemecker haben wollt: Die Frontpartie mit den fast gerade rausguckenden Scheinwerfern und der dazwischen rund abfallenden Haube ist noch nicht so gut zu erkennen. Da müsste man halt die Form durch gut gewählte Gelbtöne rausarbeiten, das ist aber auch echt schwer geb ich zu, das würd ich auch nicht hinkriegen. Vielleicht nimmst du die schwarze Linie (Schlitz zwischen Motorhaube und Front?) weg, die lässt es irgendwie eckiger wirken.

Aber auch so ist es echt gut!
Zitieren
#22
macht jetzt keinen so großen unterschied aus aber na gut
beide garfiken mit und ohne linie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#23
Ich hab auch grad mal probiert (nur meckern is ja doof)

edit: naja schwer zu erkennen, oder?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste