Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taxiway
#1
ich habe ein paar grafiken für taxiways gemacht

findet ihr die "geraden" kurven gut (im moment ist ja alles so) oder soll ich lieber kreise machen?

PS: die zweite grafik kommt noch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich muss sagen wow, die sind dir gelungen.
Gefallen mir, kommen sicher ins Pak-Set.

Hast du vor auch noch Startbahnen zu machen?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
ja ich möchte noch eine startbahn (an pak128 angelehnt) mache

vielleicht auch noch sowas wie twr vorfeld terminal
mal schaun ob ich lust und zeit hab

EDIT:
sind die "geraden" kurven ok?
ich lad noch eine andere version dieser rollbahn hoch

fügst du noch tastenkürzel für hell/dunkel ein? der weg ist nämlich noch unbeleutet
Zitieren
#4
machst du jetzt einen tower? sonst könnte ich das auch machen, wenn du keine zeit hast...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#5
Zitat:Original von jonasbb
ja ich möchte noch eine startbahn (an pak128 angelehnt) mache

Dann warte aber lieber bis die neuen fürs pak128 fertig sind (ich muss da mal mit VS reden) - dagegen sind die jetzigen... nicht ganz auf der Höhe.
Zitieren
#6
wer den weg mal ausprobieren möchte
der taxiway ist als straße definiert

ich bräuchte noch 1 icon und 1 cursor bild


Angehängte Dateien
.zip   way.taxiway-road.pak.zip (Größe: 10,22 KB / Downloads: 474)
Zitieren
#7
Was ist an den pak128 Startbahnen denn schlecht? Die hatte MHz nach echten Vorbildern gerendert, einschließlich der Zahlen beim Anflugvektor.
Zitieren
#8
off-topic

@prissi:
"Schlecht" ist ein Wort das ich zu meiden versuche. Aber es gab einiges was man verbessern konnte um sie realistischer zu machen (denn das sind die jetzigen nicht besonders). Außerdem sind Sie sind zu schmal (schmaler als die Taxiways), zu dunkel und zu gleichförmig (da gefielen mir die aus dem pak64 schon besser), und die Markierungen und Lichter entsprechen auch nicht der Realität. Kurz gesagt: es gab genug "Probleme", dass ich einfach mal angefangen habe neue zu machen - und die Vorschau damals wurde gut aufgenommen...

[Bild: old_vs_new_day.png]

[Bild: old_vs_new_night.png]

Ist noch nicht ganz fertig, aber man kann sehen wo die Reise hingehen soll.
Zitieren
#9
beim pak128 scheints ja nichts wichtigeres zu geben, als Grafiken auszutauschen
Zitieren
#10
@Frank: Deine Meinung zum pak128 und wie blöd alle und alles dort ist hast Du schon zur Genüge deutlich gemacht.

Und doch, es gibt wichtigeres - und deswegen geht's auch momentan mit diesem Mini-Projekt nicht mehr so recht voran.

Aber soweit ich mich entsinne gilt für die Simutrans Community doch immer noch dass (zumindest meistens) jeder das machen darf wozu er Lust hat, oder? Zumindest nehme ich das für mich in Anspruch, als freiwilliger Helfer (denn das ist was ich im pak128 bin - ich bin nicht der Verwalter. In dieser Position muss man sich um alles kümmern, auch wenn's keinen Spaß macht.). Und ob ich dass nun nur für mich selber bastle oder es dann allen zur Verfügung stelle, wenn ich fertig bin - was ist besser?

Aber ich brauche mich wohl kaum vor Dir zu rechtfertigen, dass ich letzten Herbst Lust hatte eben diese Grafik auszutauschen (oder wenigstens mal damit anzufangen)... aber scheinbar suchst Du ja eh bloß wieder Streit. Diesmal aber ohne mich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste