Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoTw's Depot
#11
fals es hilft
ich machs bei mir so

ich kopier die grafik auf eine neue ebene und spiegel sie dann
das hat den vorteil das ich sie dann noch beliebig positionieren kann
Zitieren
#12
Zitat:Original von jonasbb:
ich kopier die grafik auf eine neue ebene und spiegel sie dann das hat den vorteil das ich sie dann noch beliebig positionieren kann

sry wg. der dummen frage, aber: wie verschieb ich denn die grafik auf ne andere ebene? ?(
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#13
Zitat:Original von MoTw
...
sry wg. der dummen frage, aber: wie verschieb ich denn die grafik auf ne andere ebene? ?(

Ohne Angabe von Deinem verwendeten Grafikprogramm dürfte es reiner Zufall sein, wenn die richtige Antwort kommt.
Zitieren
#14
ich verwende gimp 2.6 (MAC OS X) mit X11.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#15
mit welchem programm arbeitest du denn
Zitieren
#16
Zitat:Original von MoTw
sry wg. der dummen frage, aber: wie verschieb ich denn die grafik auf ne andere ebene? ?(
Das Gewünschte markieren und kopieren. Dannach auf eine leere (oder andere) Ebene wechseln (Ebenendialog) und dort einfügen.

Im Prinzip wie Kopieren und Einfügen in jedem Programm nur das die Ebene gewechselt werden muss.
Zitieren
#17
welche farbe hat das gras in simutrans?

EDIT: ja klar, grün, aber was für eins?

EDIT2: Ein neues Haus: (mit der winteransicht bin ich noch nicht ganz so zufrieden):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Schlichtes_Mehrfamilienhaus.pak (Größe: 69,75 KB / Downloads: 557)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#18
1. Ich mache es nie grün, sonder mache den Boden tranperrent.
2. Hast du schon einmal ein soches Haus gesehen?
wahrscheinlich nicht, denn es sind zu wenig Fenster für die vielen Stockwerke, das Dach sollte noch ein paar Fenster aufweisen, sonst hätten die oberen Stockwerke kein licht. auch sind an der Seite zu wenig fenster. Und im 2ten Stockwerk sind im Treppenahsu normalerweise Fenster, und diese habe auch eine Teilung und sind nicht so langgezugen.
Außerdem ist der Schatten falschherum.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#19
so vielleicht?

1. ich wollte nicht das ganze haus mit fenstern zupflastern deswegen hab ich nicht so viele gemacht. und in den meisten häusern wohnt man "nicht bis zum dachgiebel hinauf", sondern hat oben noch eine art 'dachboden', wo nicht alles voller fenster ist. (es sei denn, du meinst eine mansarde) aber da gibt es schon ein paar dachluken, die hab ich jetzt versucht einzuzeichnen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
Die Seite die zur Sonne zeigt ist dunkler, als die andere.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste