Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruzer's Experimente
#21
Die Idee hatte ich vor langem auch schon einmal. Leider geht das nicht, da der Rauch sich nicht bewegt wie ein Fahrzeug.
Zitieren
#22
Also ich finde, deine Pferde sind gar nicht mal so schlecht...

Zitat:ja, es sind ferien in deutschland

Ja, OK, aber offiziell nur ein Tag (Pfingstmontag) + optionale Brückentage...

Zitat:Anscheinend ist zwar das ganze Team auf Urlaub (Sind in Deutschland zu Pfingsten Ferien?) aber poste dennoch hier mein aktuellstes Werk.

Ich hab zwar was zu zeichnen, komme aber i.M. wenig dazu, wegen Programmiererei und so...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
Experiment 3: Große Vorstadtwohnung

Wohl weniger ein Experiment, aber ich will eben auch meine Gebäude herzeigen, bevor sie im Pak-Set verschwinden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#24
Sehr schön!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#25
WOW, respekt!

Gefällt mir sehr gut!
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#26
Zitat:Original von Cruzer
Experiment 3: Große Vorstadtwohnung

Wohl weniger ein Experiment, aber ich will eben auch meine Gebäude herzeigen, bevor sie im Pak-Set verschwinden.
Insider: Willkommen im Club, Michael. Wink
Zitieren
#27
Experiment 4: Erdbeer-Plantage

Eigentlich wollte ich eine Winteransicht für die Beeren Plantagen Felder von Jonas machen, leider habe ich dann jedoch gleich wie bei der Beeren Plantage, gleich die ganz Grafik neugemacht.

@Jonas: Ich habe die GIMP Grafik der Felder angehängt. (In dem ZIP Archiv) Du musst nur die Ebene "Busch (Sommer)" und "Busch (Winter)" durch deine Büsche ersetzen.
Auf den erdigem Untergrund würden nur die Erdhügel als Winteransicht ohne Schnee auch gut aussehen. Dann kannst du sie als "berry2_plantage" und "berry2_plantage_fields" ins SVN stellen. Die mit den Felder von mir, möchte ich dann als Erdbeer-Plantage bezeichnen und deine als Johanisbeer-Plantage (Danke Frank Wink )
Ist das so OK für dich? Immerhin waren die Beeren ja eigentlich deine Idee.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.zip   field.zip (Größe: 27,4 KB / Downloads: 432)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#28
Zitat:Du musst nur die Ebene "Busch (Sommer)" und "Busch (Winter)" durch deine Büsche ersetzen.
ich seh da keine Ebene Busch (Sommer)
ich seh nur Busch (Winter) und Büsche

was ist mit der kahlen Ansicht der Büsche kannst du die mir noch schicken?

Zitat:Ist das so OK für dich? Immerhin waren die Beeren ja eigentlich deine Idee.
ja ist es solange du nicht noch eine Erdbeersaftfabrik erstellst und dann noch Erdbeereis.
du kannst aber Erdbeertörtchen aus einer großen Bäckerei an die kleinen Bäckereien liefern und die Erdbeeren direkt an die kleinen Bäckereien
Zitieren
#29
Zitat:Original von jonasbb
was ist mit der kahlen Ansicht der Büsche kannst du die mir noch schicken?
Eigentlich sehen die Büsche hier ohne Kahle Ansicht gut aus, das ist ja der Grund warum ich den Boden Braun gemacht habe.
Kahles Gestrüb sieht bei den kleinen Büschen zu verpixelt aus, und nicht mehr natürlich!

Zitat:Original von jonasbb
ja ist es solange du nicht noch eine Erdbeersaftfabrik erstellst und dann noch Erdbeereis.
du kannst aber Erdbeertörtchen aus einer großen Bäckerei an die kleinen Bäckereien liefern und die Erdbeeren direkt an die kleinen Bäckereien
Hab ich nicht vor.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#30
Zitat:Original von Cruzer
Zitat:Original von jonasbb
was ist mit der kahlen Ansicht der Büsche kannst du die mir noch schicken?
Eigentlich sehen die Büsche hier ohne Kahle Ansicht gut aus, das ist ja der Grund warum ich den Boden Braun gemacht habe.
Kahles Gestrüb sieht bei den kleinen Büschen zu verpixelt aus, und nicht mehr natürlich!

ich meinte die Ansicht für meine Büsche



in der Angehängten Datei ist noch ein Fehler:
in der Winteransicht sind 2 Erdhügel mehr als in der Sommeransicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste