Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Problem
#11
Ha ich weis woran es liegt!!!!!!

egal was ich mahce funzt es nicht weil mein pc dauernd die datei cityrules verschlampt.

ich bräuchte also jemanden der mir die tab datei cityrules.tab mal hier zum donwloaden reinstellt.
sie ist(ich ahbe geguckt) nicht vorhanden.egal wo ich gucke die ist nicht da. alle andren tab sind da,die nich.

wäre also nett =)
Zitieren
#12
Das dürfte die für das pak64 sein.


Angehängte Dateien
.tab   cityrules.tab (Größe: 3,05 KB / Downloads: 111)
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#13
Zitat:Original von Tort1995
egal was ich mahce funzt es nicht weil mein pc dauernd die datei cityrules verschlampt.
Welchen (Ent-)Packer und welche Windows-Version verwendest Du?

Die cityrules.tab ist definitiv im bereits verlinkten Komplettpaket (nur diese eine Datei ist zu installieren) enthalten, also ist beim Entpacken etwas schiefgegangen. Ratschläge meinerseits
1. nicht in ein vorhandenes Simutrans-Verzeichnis entpacken, sondern ein neues, leeres anlegen, und dort die Dateien ablegen
2. alle(!) Dateien "mit Pfadangaben"(!) entpacken
3. wenn beim Entpacken Fehler gemeldet werden (z.B. "Datei existiert schon" - gerade das dürfte nicht passieren), diesen lesen und beachten, ggf. hier im Forum wiedergeben.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Tort1995
....
PS:das spiel von 1993 oder 97 hat funktioniert und 99-17 funktioniert auch(glaube das ist das von 2003)

Also da hast Du einiges durcheinander gebracht.

Die Entwicklung von Simutrans begann erst 1997.
Version 0.99.17 ist vom Dezember 2007.
___________________________________

Kannst es ja mal mit der Installations-Datei für Windows aus dem Wiki probieren.

Die legt dann auch gleich Verknüpfungen an.
Zitieren
#15
zu wahomi:
ich benutze IzArc.das beherrscht eig. alle dateitypen.
hatte noch nie probleme damit.aber der erkennt dieses cityrules.tab nicht.

nächstest problem.habe mir vonSchnils cityrules.tab runtergeladen und wollte dann aus dem downloadfenster mit doppelklick die datei öffnen.

dann kommt das ich kein programm habe um das zu benutzen und dann ahbe ich die wahl:
aus einer liste von meinen iegnen programmen programm wählen oder halt webdienst nehmen.

mit webdienst funktioniert das ja eh nie.

hat wer ein programm mit dem ich cityrules.tab lesen kann???

meine programme könne es nicht.hätt ich das mal eher gewusst-.-^^
Zitieren
#16
Du brauchst die cityrules.tab nicht lesen. Ist aber auch nur eine Textdatei!

Simutrans muss diese Datei aber finden und genau an dem Platz wo es danach sucht!!!
Zitieren
#17
hat wer einen ent-packer für mich mit dem simutrans danach funktioniert hat?
Zitieren
#18
Zum Installieren von Simutrans siehe dir das an: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...naldateien

Und zum Entpacken von *.zip Dateien siehe hier: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ilzip&bl=y
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#19
Der eingebaute Entpacker von XP und Vista funktioniert für mich. UltimateZip tuts auch. Muss schon ein arg exotischer Entpacker sein, der hier nicht funktioniert. Aber das hat's in der Simutrans Historie schon mal gegben, also sage ich nicht dass es nicht ein kann, aber ich glaube nicht wirklich daran.

Prüf' lieber die Einstellungen und Pfade, so wie's whoami schon vorgeschlagen hat, vor allem die Punkte (2) und (3) aus seiner Liste.
Blogger blog blog
Zitieren
#20
Also ich verwende auch IZArc, und ich hatte noch keine Probleme. Dieser (Ent)Packer ist vollkommen i.O., die Downloads von der Nightly-Seite haben immer funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste