Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moistboys Hochhaus
#21
die beiden dachterassen sind vollständig vom schnee befreit? oder hast du vergessen dort etwas hin zu machen?

die neue bodengestaltung find sehr schön
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#22
Die Werden gefegt, dachte ich. Seit das H da am Eingang prangt hat sich bei mir der Gedanke durchgesetzt, dass es ein Hotel ist. Wenn ein Gast auf der gefliesten verschneiten Terrasse ausrutschte und sich die Gräten bräche, wäre das natürlich ganz schlecht fürs Geschäft, also hat der Chef seinen "Lieblingsquerulanten" beauftragt jeden Morgen erstmal die Terrassen frei zu schippen.

Oder aber die werden beheizt, morgens eine Stunde lang auf knapp über Null grad, damit Schnee und Eis schmelzen.

Aber ich kann auch noch Schnee drauftun, wenn euch die Erklärungen nicht reichen.
Zitieren
#23
ich würde dann aber an den Rand zum Haus etwas Schnee pixeln
nur etwas

auf dem Geländer müsste aber auch etwas Schnee liegen
Zitieren
#24
Ok, hab noch n bisschen Shnee drauf gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste