Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austria
#1
Hallo!

Ich habe mich heute hier Angemeldet weil ich die Idee hatte ein "Austria Pak" zu erstellen! Da ich leider nicht sehr gut Pixeln oder Skripten kann suche ich Leute die mir bei dieser Idee helfen, und/oder Grafiken zur Verfügung stellen(Vielleicht hat jemand welche auf seiner Platte)!

Ich suche: Leute die Pixeln können, Leute die Skripten können

Und weiters: Grafiken: Österreichische Gebäude, Züge, Signale und noch viel mehr!

Bitte meldet euch bei Interesse auf simutrans.forenworld.at an!

DANKE!!!
Zitieren
#2
Hallo AndreasMieke,

schön das du dich auch engagieren möchtest.

Welche Grafikgröße soll das Set haben? Aktuell gibt es 32, 64, 96, 128, 192.
In welchen Stil möchtest du das Set haben? (Comic, Real, Handdraw, …)

Wenn du ein realistisches Set haben möchtest kannst du die Grafiken auch rendern, wenn dir das mehr liegt.

Schreib doch auch mal Cruzer an. Er ist auch Österreicher und arbeitet am pak192.comic. Er hat auch schon ein paar Gebirgshäuser für das pak192.comic gezeichnet.

Fang einfach mal mit dem Set an, dann wird sich schon jemand finden der dir hilft.

Jonas


PS: Mit Skripten meinst du die dats für die Grafiken schreiben?
Zitieren
#3
Zitat:Original von jonasbb
Hallo AndreasMieke,

schön das du dich auch engagieren möchtest.

Welche Grafikgröße soll das Set haben? Aktuell gibt es 32, 64, 96, 128, 192.
In welchen Stil möchtest du das Set haben? (Comic, Real, Handdraw, …)

Wenn du ein realistisches Set haben möchtest kannst du die Grafiken auch rendern, wenn dir das mehr liegt.

Schreib doch auch mal Cruzer an. Er ist auch Österreicher und arbeitet am pak192.comic. Er hat auch schon ein paar Gebirgshäuser für das pak192.comic gezeichnet.

Fang einfach mal mit dem Set an, dann wird sich schon jemand finden der dir hilft.

Jonas


PS: Mit Skripten meinst du die dats für die Grafiken schreiben?

Größe: 128 Stil: Real

Mit Skripten meine ich die dats und die Config und Citylist (die Citylist könnte ich machen)

Was heist rendern
Zitieren
#4
Naja, ein ganzes set machen ist ein ziemlicher Aufwand (erst recht realistisch,128 ).

Vielleicht solltest du zunächst versuchen ein Set Österreichische Fahrzeuge zu machen, die man dann im normalen 128er verwenden kann. Das ist wahrscheinlich auch der aufwändigste Teil, wenn den erstmal hast wirds einfacher Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von AndreasMieke
Was heist rendern
Wenn du 3D Gebäude machst und diese dann für Simutrans verwenden willst musst du dein 3D Objekt in eine 2D Grafik umwandeln. Dieser Vorgang heißt rendern.
Zitieren
#6
Zitat:Original von jonasbb
Zitat:Original von AndreasMieke
Was heist rendern
Wenn du 3D Gebäude machst und diese dann für Simutrans verwenden willst musst du dein 3D Objekt in eine 2D Grafik umwandeln. Dieser Vorgang heißt rendern.

Aso! Ich habe mich jetzt entschlossen mir für den Anfang das Thema Österreich im PAK 192.comic vorzunehmen (Fahrzeuge, Gebäude) Das Forum von mir bleibt weiterhin bei Interesse mir zu helfen bitte Registrieren!

Hier mal mein erster Zeichenversuch (Vorlage von 192.comic)
Die 2 gelben Balken und das schwarze Kästchen wegdenken :-D !

Aja ich wollte mir 192.comic Downloaden aber da steht good:GETREIDE fehlt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Zitat:Original von AndreasMieke
Aja ich wollte mir 192.comic Downloaden aber da steht good:GETREIDE fehlt!

sollte eigentlich vorhanden sein

einfach in den pak192.comic-ordner kopieren

EDIT: Anhang entfernt
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#8
Sooo jetzt gehts!

DANKE!!
Zitieren
#9
Hier ist meine erste Österreichische Grafik wie gehts weiter?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Zitat:Orginal von AndreasMieke Hier mal mein erster Zeichenversuch (Vorlage von 192.comic) Die 2 gelben Balken und das schwarze Kästchen wegdenken :-D !

Naja vielleicht eine wenig bunt.

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...HowTo&bl=y
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste