Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger Zeit mit Bauen verbringen
#21
Da hast du natürlich Recht, aber du musst das so sehen:

Ich habe öfters mehrere Millionenstädte auf einer Karte. Irgendwann kommt man mit Flugverkehr nicht mehr weit. Hier baue ich dann Hochgeschwindigkeitstrecken. Der ICE 3 hat im pak.german auch ein sehr gutes Kosten-/Ertragsverhältnis. Auf der Strecke gibt es dann auch nur wenige Zwischenhalte. Insofern ist es für dieses Projekt egal, was zwischen den Metropolen passiert und viel wichtiger, dass keine Umwege gefahren werden.
Zitieren
#22
Als ich (oersöhnlich) finde mit ds Wichtigste an Simutrans die Streckenplahnung / den Streckenbau.

Gerade deshalb finde ich das wenige Automatisieren gut. Da überlegt man doch heufiger ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#23
Zitat:Als ich (oersöhnlich) finde mit ds Wichtigste an Simutrans die Streckenplahnung / den Streckenbau. Gerade deshalb finde ich das wenige Automatisieren gut. Da überlegt man doch heufiger ...
Da stimme ich Dir voll zu.
Zitieren
#24
So wie es ist, ist es schon gut gelöst. Später im Spiel baut man nicht mehr so viel, dass es langweilig werden würde, durch die Großstädte. Und wenn, dann im Untergrund. Ein bisschen Vorausplanung muss schon sein Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#25
Ich finde es auch etwas langweilig wenn man lange mit der Signalsetzung beschäftigt ist. Wegn falsch gesetzter Signale: einfach zwei tools machen, eines mit Signal Rechts unde eines mit Signal Links.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Mopoona
Und bei Bahnstrecken werden in der Realität schließlich auch viele Menschen um ihre Grundstücke entlastet, zum Beispiel Bauern.

es gibt im übrigen tatsächlich überlegungen das gesamte netz (vorallem bahnhöfe) der deutschen bahn unterirdisch zu machen... finanzierungspläne gibt es dafür auch... unter anderem durch den verkauf der riesen grundstücke in den ballungsgebieten Smile
das würde bahnfahren zu einem echt langweiligen erlebnis machen, der blick aus dem fenster zeigt uns heute: eine stahlbetonwand Smile
hätte vor und nachteile, es könnten auf jeden fall keine schafe mehr auf die gleise gelangen


zur idee an sich: wenn ich ST spiele, dann hauptsächlich um mein Netz auszubauen, nicht unbedingt alles so zu planen, dass der maximale gewinn erzielt wird... dadurch sind meine bahnhöfe zwar oft überfüllt, aber das ist mir nicht wichtig... hat zur folge, dass ich schnell alle ortschaften/industrien angeschlossen habe... wenn es jetz noch schneller machbar wäre, würde mir persönlich der spielspass verloren gehen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#27
Ein neues Tool zum löschen wäre nicht schlecht.

Man klickt auf die Anfangsfliese und zieht dann (mit gedrückter Maustaste) ein Rechteck und es werden alle Fehler gelöscht in dem Rechteck.
Das wäre eine tolle Funktion.
Zitieren
#28
Löschen kannst du ziehen, aber halt nicht als Rechteck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste