Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.192 (normal)
#1
Hallo liebe , Simumeinde (Simutransgemeinde)!

Simutranser und ich wollen ein pak 192 erstellen! Und deshalb fragen wir ob wir ein pak 192 comic nehmen dürfen und dort Stück für Stück die Grafiken gegen normale (pak64, pak128 stil) austauschen dürfen.Wir wissen
dass sowas sehr viel Arbeit ist aber wir wollens trotzdem probieren.

@ TonyBZT Würdest du vielleicht mit deinen Pak.192 USA Grafiken uns ein bisschen unter die Arme greifen?

Danke im Voraus für die Antworten,

Viele Grüße Simu-fritze

PS. Wir arbeiten mit Sketchup
Zitieren
#2
Hallo,

ich wollte sagen, dass das schon stimmt.
Ich habe auch schon ein Haus bzw. mehrere Häuser angefangen oder auch fertiggestellt.
Vielleich werde ich morgen von jedem Haus einen Screenshot hochladen. (Vielleicht!!!) Big Grin

Viele Grüße
Simutranser Smile
Zitieren
#3
Na dann, viel Erfolg.

Meinerseits könnt ihr das Set als Ursprung benutzen.
Bevor ihr das (neue) Set veröffentlicht solltet ihr vielleicht noch auf eine Bestätigung von PTM oder Cruzer warten.
Ich denke, dass sie nichts dagegen haben werden.
Zitieren
#4
Hei,

[Bild: 5148100715_204f6d9616.jpg][Bild: 5148705104_d84bc1cca0.jpg][Bild: 5148705032_430b673e06.jpg]

Das sind die Häuser, die ich bis jetzt gemacht habe.
Das ist nicht, wie man vielleich denkt, immer das gleiche Haus. Rolleyes
Ich glaub das wars. Big Grin

Viele Grüße
Simutranser Smile
Zitieren
#5
Ein 192er Pak erlaubt viel Detail. Auf der anderen Seite erfordert es auch viel Detail um gut auszuehen, und das ist eine Menge Arbeit.

Viel Glück Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#6
Ich hab sehr viele fragen:

1. Makobj bringt mich fast dazu meinen Computer an die Wand zu klatschen,
kann mir das vielleicht wer erklären? (online dat auch schon probiert ,
hab Pakhelper, Wiki kenn ich auch)

2. Wie krieg ich aus Sketchup die verdammten
Pngs raus? Könnten das mir vielleicht die Sketchup profis sagen?

Viele grüße simu-fritze
Zitieren
#7
zu1.) Pakhelper ist doch einfach zu bedienen, wo liegen denn die Probleme?
Zitieren
#8
ich krieg es einfach nich gebacken, dass der eine pak datei erstellt (einmal hats geklappt da war sie 1kb groß!

Viele grüße ,
simu-fritze
Zitieren
#9
Dann liegt der Fehler wie meist in der dat. Hier hilft genaues studieren einer funktionierenden dat. Und auch die Schreibweise ist wichtig.
Zitieren
#10
Danke für deine schnellen Antworten, The Transporter!!!

Simutranser Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste