Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.05
#21
In der 86.05 war noch ein Fehler drin, der die Option in der simuconf.tab überschrieb. Ich habe noch keine 86.05.1 für Linux compiliert, da ich noch mächtig dran schraube. Dort ist dieser Fehler zumindest behoben.

Die "veralteten" Optionen in der simuconf.tab braucht man übrigens nur, falls ältere Pak-Dateien (z.B. aus der Japanseite) verwendet werden. Ansonsten sollten da keine nutzlosen Optionen drin sein.
Zitieren
#22
Bei mir geht das Fenster auch nicht auf Vollbildmodus zu stellen (benutze Windows98 )! - Ich klicke immer ausversehen außerhalb des Fensters mit der rechten Maustaste, sodass das Fenster mit den Optionen vom Desktop erscheint.

Könntest du nicht wieder den alten Vollbildmodus "einstellen"? Big Grin
Zitieren
#23
Warum hast du denn die Erscheinungszeit vom Gewinn so stark verkürzt, das man es in der Zeit, in der der Betrag erscheint, nicht lesen kann?

benutzt Windows98
Zitieren
#24
Zitat:Bei mir geht das Fenster auch nicht auf Vollbildmodus zu stellen (benutze Windows98 )! - Ich klicke immer ausversehen außerhalb des Fensters mit der rechten Maustaste, sodass das Fenster mit den Optionen vom Desktop erscheint.

Hallo kingstoneking!
In einem Beitrag dieses Forums hat prissi glaube ich berichtet, dass der Fehler mit der nächsten Simutrans-Version beseitigt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste