Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.07
#11
Um ganz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Dateien good.*.pak aus allen Unterordnern in diesen Ordner zu kopieren. Ein Fahrzeug ohne entsprechendes Good führt zu einem Startabbruch mit der Meldung "could not resolve GOOD_xyz ...".
Zitieren
#12
Hallöchen

Ja ... da werde ich mich am WE wohl wirklich mal daran machen.
Vielen Dank für die Tips Smile Smile
und für die nette Begrüßung auch Smile Smile Smile

Grüße catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#13
Not Found
The requested URL /simuwin-86-07.zip was not found on this server.

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen Wink

VG
Fabi
Zitieren
#14
@fabi Das Problem hab ich aauch.Wie kommt das wohl???

-> Anregung: Die beschriftung könnte mal erneuert werden.

Bsp. Wenn ich im Hafenbaufenster über die Gebäude fahre kommt als Beschriftung z.b."sw_leuchtturm". Und nicht: "Kai mit Leuchtturm".

Daniel
Zitieren
#15
@Fabi, @prissi konnte in der gegebenen Situation gar nichts besseres tun, als als die Version erst mal wieder aus dem Netz zu nehmen. Das Problem zu lösen, dürfte eine sehr schwere Nuss sein. Anderenfalls hätte er schon heute Nacht aktualisiert. Wir kennen ihn als den Fahrdienstleiter aus purem Stahl. 8) =)


@Daniel, wir können die Texte übersetzen, sobald sie im SimuTranslator hochgeladen sind. Strenge Reihenfolge ist angeordnet. Mein Part an pak128 ist derzeit getan. Meine Power-Kapazität stünde zur Verfügung. Doch Gesetz ist Gesetz. Es wird sicher Gründe haben, die wir user natürlich nicht kennen können.

Ich widme mich derzeit wie schon gesagt der Hilfe. Wenn ihr Anliegen habt, öffnet einen Thread und powert. =) Aber die Beschreibungstexte müssen halt noch Geduld üben.
Zitieren
#16
Der Fehrdienstleiter in auch nur Mensch. DIe neue Version ist da, nur noch nicht angekündigt ...

Die Texte sind übrigens nicht übersetzt, weil ich gar keinen Zugriff auf den Simutranslator habe. Auch konnte ich noch nie was erfolgreich hoch oder runterladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste