Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Im Wiki habe ich nichts entsprechendes gefunden, und in manchen Paks werden Autobahnen mit zwei unabhängigen Straßen gelöst (eine linke und eine rechte Autobahnspur), von daher behaupte ich mal, das geht nicht. So hat man eben bei meiner Autobahn Leitplanken in der Mitte und an den Seiten, auch nicht so schlimm.
Zitieren
Eine Automatische Erkennung wäre nicht immer gut. Zufällig nebeneinanderliegende Starßen würden dann automatisch zur Autobahn ausgebaut werden. Ist ja auch nicht immer gewünscht.
Es gibt ja auch Autobahnabschnitte, die an beiden Seiten eine Leitplanke haben.
Zitieren
So, wieder ein Linzer Gebäude... zumindest diente eines als Vorlage.

   


de.tab schrieb:Res_LD_bridgeheadbuilding
Brückenkopfgebäude\n\nDie Bezeichnung dieses neoklassizistische Baus verwirrt Touristen wie Einheimische. Er rührt wohl daher, dass sich der Architekt von Monumentalbauten am Kopf einer Brücke inspirieren ließ.

Und damit ich mich für meine mangelnden Fähigkeiten als Entertainer und Erklärbär schön schämen kann hier ein Video zur Entstehung:
http://www.youtube.com/watch?v=0eDYbe3qslo


Angehängte Dateien
.pak   building.Res_LD_bridgeheadbuilding.pak (Größe: 120,27 KB / Downloads: 274)
Zitieren
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=94837#post94837' schrieb:Und damit ich mich für meine mangelnden Fähigkeiten als Entertainer und Erklärbär schön schämen kann hier ein Video zur Entstehung:
http://www.youtube.com/watch?v=0eDYbe3qslo

risen ding. allein zu sehen, wie aus nichts ein solch schönes gebäude wird
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Einfach nur großartig! Hab mir das Video angesehen und bin begeistert.
Zitieren
Das Video ist doch in Ordnung, der Ton geht vllt noch etwas lauter Rolleyes
Die ruhige Kommentierweise passt auch sehr gut. Ein interessanter Einblick Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Klasse Video :thumbup: Wie lange haste geschätzt gebraucht?
Zitieren
Simogul,'index.php?page=Thread&postID=94854#post94854' schrieb:Klasse Video :thumbup: Wie lange haste geschätzt gebraucht?

Da muss ich nicht schätzen, ich glaube ich habs im Video auch erwähnt, dass die Aufnahme 2 Stunden lang war. Ich hab das Gebäude dann nachträglich noch ein bisserl verbessert (paar Fehler haben sich eingeschlichen), aber das hat nicht lange gedauert.
Zitieren
Flemmbrav hat mal eine Biogasanlage erstellt und wünschte sich einen Verwendungszweck für sein Gas. Daher: Gaskraftwerk. Jetzt bräuchte man halt noch ein normales Gaswerk...

   
Zitieren
Produziert eine BGA den Strom nicht selber?
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste