Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
#21
man kann auch als spieler einen bahnhof bauen, den dann mit dem selben button öffentlich machen, die öffentliche hand braucht man nur für die gleisstücken, wo andere spieler die möglichkeit haben sollen an das gleissystem anzuschließen

wenn du mit stationsabdeckung 5 die 2 meinst, wie sie standardmäßig ist, dann ist das sicher okay.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#22
Ich würde alle Güter- und Personensachen zusammenlegen, da z.B. wenn ein Spieler Waren mit dem Schiff hertransportiert und der andere mit Zug gibts Probleme wenn die Sachen nicht ein Stop sind.
#23
ich glaube, das Thema erledigt sich beim spielen von selbst......
man kann ja am Anfang jede Stadt mit jeder Verbinden, irgendwann entstehen von alleine Knoten Wink

Zitat:wenn du mit stationsabdeckung 5 die 2 meinst, wie sie standardmäßig ist, dann ist das sicher okay.
so geht das? ok, dann plädiere ich für drei (wie bei den Briten)
#24
Also in alle Richtungen 3 Felder
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#25
ok, abgemacht Wink

Zitat:-Timeline oder nicht
nicht.... (faul) Big Grin
#26
hat nicht unbedingt was mit faul zu tun, das problem ist momentan einfach, dass die timeline noch nicht geschlossen ist.
einzig bei der normalspur dürfte es möglich sein ab ca 1935 problemlos spielen zu können. wer auf andere setzt kann/wird in den ein oder anderen jahren sicher probleme bekommen.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#27
stimmt, das meine ich mit "faul", weil man alle paar Jahre ein neues Netz aufbaut... Wink

Zitat:-Startgeld für Spieler
1mio Rolleyes
#28
An Alle die Mitspielen Wollen.

Ladet euch bitte das Nightly.
#mce_temp_url#


Außerdem solltet ihr die in der Ankündigung befindliche v0.2.2 vom Comicpak extra für das Online spielen Runterladen.

Somit sollten wir Zum start auf dem Selben stand sein.

Addons werden aus dem Ordner "fertige Addons" Genommen die ich alle Nochmal laden werde und als Zip zum DL bereitstelle sobald wir Loslegen.

Der Server ist getestet und Läuft einwandfrei.

Server Adresse bekommt ihr Per PN
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#29
ok, Traxx, Maxima und Binnenschiffe werden nochmal in "fertige Addons" kopiert Big Grin
#30
Bevor ich es Vergesse.

Ich lade den Server mit einem Anderem Pfad hoch als Meine normalen Spiele.
Die addons sind alle im Pak mit Drinne
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste