Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Das beste daran ist ja, dass von dieser Seite keine Züge den Bahnhof oberirdisch anfahren bzw abfahren.
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Ich hatte eh geschrieben, dass hier nix mehr fährt. Ich habe geglaubt, dass du sie abreisst. Meine Züge fahren nur mehr in die Untergrundsektion, da es am Hbf immer Stau gab.
Es wägren privat_track Signale gut ;-)

So, wenn ihr den Server lockt, so dass keiner Mitspielen kann, dann ist er offline. Ich hoste keine Privatserver. Ich habe gerstern die Passwörter entfernt und ihr habt sie wieder angestellt => pak129.comic bleibt offline.
Somit hat sich das Thema dann Erledigt.

Das mit den Passwörtern war eigentlich dafür gedacht das keiner einfach drauf Losbaut und sich dabei nicht an die Abgemachten Regeln Hällt. Den fall Hatten wir und haben uns deswegen darauf Geeinigt die Freien Spieler frei zu geben sofern Echte Interesse am Einstig besteht.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Ja, könnt ihr gerne machen; nur nicht auf einem Server, der von mir gehostet wird. Außerdem, wie soll ein Japaner euch fragen?
find ich auch ein wenig behämmert. wenn ihr nicht wollt, dass noch mehr spieler mitmachen muss man das privat auf nem eigenen server machen. klar ist der platz auf der doch recht kleinen karte sehr begrenzt, wir haben feste gebiete zugeordnet und abkommen getroffen, aber anderen den zutritt auf einem öffentlichem server auf diese weise zu verhindern ist nicht das wahre.

ist echt schade, dass es dadurch endet. aber da 3 der anfänglichen spieler eh schon ausgestiegen waren, ists dann auch nur noch halb so wild.

und eins ist ja wohl klar... finanziell war ich der sieger ;P

vlt. bekommen wir es bei einer neuauflage irgendwann in naher/ferner zukunft besser hin vernünftige knotenpunkte zu bauen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Dann bitte ich doch einfach mal Höfflichst alle Mitspieler darum keine PW mehr an die Nicht benutzen Spieler zu verteilen.

Oder wir Verzichten einfach auf den Server den prissi und zur Verfügung stellt was ich schade finden würde da wir ja demnächst eigentlich ein Neues Spiel starten wollten.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
stimmt, der Knotenpunkt war echt mist.....
nicht nur, dass es nur diesen einen gab,
sondern vor allen, dass alle Spieler die gleichen Gleise anfahren sollten

Zitat:und eins ist ja wohl klar... finanziell war ich der sieger ;P
ja, das bestätigt eindeutig, dass wir früher hätten aufhören sollen.... :whistling:

Ich würde mich natürlich über eine Neuauflage freuen, auch gerne auf einen aktuellen Nightly basierend,
und natürlich weiterhin mit vielen Addons
außerdem sollte man nächstes mal eine mindestens 5mal so große Karte nahmen, und dann als erstes Grenzen bauen.....
-am besten so, dass sämtliche Plätze belegt sein können

meinetwegen kann der Server gerne Öffentlich sein, evtl. sollte man am Startpunkt eine kleine englische Einführung erteilen
Die NIghtlies eignen sich momentan nicht für einen Server.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste