Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.07.3
#21
Prissi, ich habe genau dasselbe Problem !!
und meine konfiguration siehe oben


Zitat:PS: Die letzte funktionierende Version war die 86.06!


Dem kann ich nur Zustimmen, leider...
Gruss an alle !!
Zitieren
#22
Zitat:Original von prissi
@kingstoneking:
Hast du Windows98? Dann brauchst du (noch) die SDL-Version, die geht sicher.

Ja, habe ich! - Damit funktioniert es doch auch nicht (dort ist es das mit dem laden und öffnen der karte!

Zitat:Original von Wedeldevil
Prissi, ich habe genau dasselbe Problem !!
und meine konfiguration siehe oben


Zitat:PS: Die letzte funktionierende Version war die 86.06!


Dem kann ich nur Zustimmen, leider...

Gut(oder auch nicht gut), ich dachte, ich bin der einzigste mit diesem Problem! Tongue
Zitieren
#23
@Uranor Danke für den Tip, jetzt muss ich nicht mehr die Wintermonate mit Sonnenbrille vorm Monitor verbringen Wink Das mit der Post hab ich auch rausgefunden. Ich hatte die falschen Gebäude-Icons benutzt. Nun stellt sich die Frage: Wofür sind die alle gut????
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#24
hi leute

mir iat auch etwas aufgefallen undzwar mit dem hafen den ich gemahlt habe immer wenn ich die auffahrt baue wird von dem hafen ein stück abgerissen

dieses vorkommen ist bei beiden versionen der fall
Zitieren
#25
@Randy007, jau, nur die Gebäudetypen stellen auch die Posteigenschaft zur Verfügung. Hallen, Zusatzeinrichtungen und Stellwerk erweitern das Einzugsgebiet, sonst nichts.

Ich nutz die Gebäude, wenn ich mehrere Haltestellenbereiche als eine Station haben möchte. Busbahnhof, Hafen, Bahnhof, ggf. mehrere Kopfbahnhöfe, die aber innerhalb des Zwischenraumes auch Durchgangslinien ermöglichen. Dabei wird immer vom bestehenden Stamm aus direkt weiter gebaut. Verbindungen von bestehendem erfolgen grundsätzlich nicht.
Zitieren
#26
ich habe euch eine traurige mitteilung zu machen ;(


ich bin heute wieder auf die 86.06 er Version zurückgegangen...die kleinen 64 iger Bilder waren nicht zu ertragen.
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gruss an alle !!
Zitieren
#27
Die höheren Versionen können auch mit pak128 umgehen. Nur das Kartengenerieren klappt (bei mir) nicht. Bekommst du spezifische Probs?
Zitieren
#28
Jo,
bei mir steigt das spiel komplett aus,incl. einer Windoof Fehlermeldung...
nur das 64er läuft gut und stabil....
bei der 86.06 habe ich keinerlei Einschränkungen.
Gruss an alle !!
Zitieren
#29
Zitat:Original von Uranor
Die höheren Versionen können auch mit pak128 umgehen. Nur das Kartengenerieren klappt (bei mir) nicht. Bekommst du spezifische Probs?

Habe mit der aktuellen Version bislang keine Probleme festgestellt, weder beim Kartenerstellen noch bei savegames - vorausgesetzt, die Spiele sind mit der letzten Version erstellt. Sonst gibt es am Ende des Ladevorgangs einen Absturz, möglicherweise, weil das Spieljahr abgefragt und nicht gefunden wird.

Benutze das 128-er Set unter Linux.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste