Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.07.3
#11
Zitat:Wenn die Lok Passagiere=0 hat, dann steht die unter Loks, nicht bei den Wagen

Schon klar, das weiß ich.
Nur ab Version 86.07 sind sie nicht mehr im Depot zu sehen, obwohl ich die pak´s von Version zu Version immer dazu geladen hatte. Jedenfalls stehen sie nicht mehr im Depot unter Lok´s zur Verfügung.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#12
Also, Cursor springt korrekt auf allen Auflösungen, die ich ausgetestet habe (Vorgabe simuconf.tab, 1024x768 Vollbild, 960x720 Vollbild und Fenster). Letzte Auflösiung scheint denn tatsächlich eine der wenigen gewesen zu sein, unter der die Vorgängerversion korrekt lief.
Was aber noch zu korrigieren ist: Cusorbilder (Lupe, Strassenbau,..) sind bei 128er Anzeige geschätzte 32 Pixel zu weit oben (N) und links (W), Lupe zeigt etwa auf die obere Feldecke. Korrekte Anzeige im pak64 und wenn man pak128 in 64er Auflösung spielt (PgDn).
Zitieren
#13
Ja, das 128er braucht scheinbar eine Extrabehandlung. Da muss ich nochmal ein paar 64er und 128 kompatible Offset ausknobeln.
Zitieren
#14
Wo sind die Frontteile? (die paks sind da!)
Und was ist mit dem Datum (s.o.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Ist die Strecke elektrifiziert?
Zitieren
#16
Ah.....danke das wars!

Ich war nämlich noch an die Version 86.07.1 gewöhnt, wo ja der Fehler war, das alle Fahrzeuge ohne Elektro fahern konnten.
[Bild: attachment.php?attachmentid=356]
Aber was ist mit dem Datum!

(Is auch nicht so wichtig.....)



DAnke und Gruß

Daniel
Zitieren
#17
Hi @all,
Hab jetzt einige Wochen nicht gespielt. Die neue Version ist prima!!! Läuft absolut stabil! Nur beim Zoomen(verkleinern) bleibt rechts ein Rand. Und das Postaufkommen ist ätzend. Ist das so gewollt? Kann man den Winter abstellen. Die weisse Fläche blendet auf meinen LCD-Monitor.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#18
@Randy007, nimm die ground.WinterGras.pak und die ground.WinterShore.pak aus dem \pak.german Verzeichnis raus. Dann wird immer Sommer sein.
Zitieren
#19
Also ich habe mit der neuen Version einfach einen alten Spielstand geladen(oft versucht(auch mit anderen)) aber ganz am schluss des Ladevorgangs kam eine Windows Fehlmeldung
(Detail werde ich noch einfügen)!

Und später habe ich noch einen neuen Spielstand begonnen, der auch ordentlich geladen wurde. Aber als ich die Karte aufrufen wollte, kam wieder eine Windows Fehlmeldung!
(Detail werde ich noch einfügen)

Ich benutze die 128er Version!

Und die Version mit Ton öffnet s garnicht erst!(es wird das Dosfenster geöffnet aber das Simutransfenster öfnet sich nicht richtig. Nicht richtig heist, das das Fenster nich in der Taskleiste angezeigt wird und dass bei jedem Mausklick ein Objekt(z.B. ein Ikon) was im Hintergrund anzeigt!

PS: Die letzte funktionierende Version war die 86.06!
Zitieren
#20
@kingstoneking:
Hast du Windows98? Dann brauchst du (noch) die SDL-Version, die geht sicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste