Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
[Bild: Sch%C3%B6nebergerAI.png]


Nur mal so gezeigt...^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=106291#post106291' schrieb:
Zitat:Hmm,komisch,bei mir sind die nach spätestens 5 Sekunden geladen...auch wenn sie in diesen Sekunden noch verzerrt werden und anschließend passen.
meine Internetverbindung ist mit 2mbit down und 0.2mbit up eher schnarchlangsam...obwohl uns eigentlich 14mbit down und 4mbit up versprochen wird...

Sonst kann ich nur sagen,dass ich zukünftig so oder so kleinere Bilder nehmen werde,der eine war zur Vorschau der verlegten Doku da...

Weiß der Himmel warum... aber heute werden die Bilder in der Tat in Sekunden geladen (nein nicht aus dem Cache, den habe extra gelöscht). Sei's drum.

Dein S-Bahn-Zug fügt sich hervorragend ins Ensemble ein, wie ich finde.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
Zitat:Dein S--U-Bahn-Zug fügt sich hervorragend ins Ensemble ein, wie ich finde.
DankeWink Weitere sind auch geplant,Flemm bastelt grade an der Full-LackVariante,die dann als AddOn kommen wird,während mein(Ja,Flemmbrav hat auch was beigetragenBig Grin) AI(ab nun bezeichnet als "Schöneberger Bauart" oder "Schöneberger") mit allen folgenden Wagen die aktuelle Reihe ersetzen wirdWink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ich habe eine Frage an dogstar und zwar wann kämen den die kvb achtacher Smile Smile
Zitieren
ehrlich Doggy, nu wirds Zeit!
Zitieren
Jap, bedankt euch bei mir dafür, dass Dogstar nicht ohne Vorlage pixeln kann, daher ständig versucht, Edits als sein völlig eigenständiges Werk vorzustellen, und die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hat beim durchziehen eines Projekts. Bedankt euch auch bei mir, dass er eine große Klappe hat und ständig irgendwelches zeugs ankündigt, das er dann eh nicht kann, statt zu warten bis er was wirklich fertig hat. :wacko:

Bei DLP könnt ihr euch im Gegenzug dafür bedanken, dass es in absehbarer Zeit keinen Eiffelturm geben wird. Was eh niemanden stören kann, schließlich war der nie in Aussicht und bewusst nicht angekündgt - aber irgendwelche Kinder müssen sich ja ständig verplappern. Schon seltsam, über Nacht hatte ich doch tatsächlich überlegt, den schnellstmöglichst rauszuhauen, damit ich ihn auch freigeben kann - aber wenn man dann zu solchen Beschuldigungs-Posts aufwacht, spare ich mir das lieber und lasse ihn noch ein Weilchen in der Gefriertruhe bei den anderen auf Eis gelegten Projekten.
Zitieren
Zitat:daher ständig versucht, Edits als sein völlig eigenständiges Werk vorzustellen
Das habe ich nie gesagt.Ich habe dir sehr oft gesagt das du von mir aus in der Vorstellung und sogar im Dat erwähnt werden kannst.

Zitat:Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hat beim durchziehen eines Projekts
Was soll das denn jetzt schon wieder?
Ich habe schon länger geplant,den Kristallturm zu machen.Ich habe bisher aber nicht die. Zeit oder die Fähigkeit gehabt ein größeres Projekt anzufangen.Ich kann nunmal nichts dafür,wenn ich nach 3 Zügen am Tag nun eher Lust auf ein Gebäude Habe,welches ich nicht durchziehen kann,weil ja die grundlegende Form und damit die Umrisse von etwa 6/10 des Turms von dir sind.
Und an einem Abend wo die Eltern(die "öfters" meckern) mal weg sind und ich mir keine dauernden. Unterbrechungen durch irgendwelche Zettel aufm Boden erhoffe,meckert mich wieder jemand an weil sein unfertiges Werk ja nicht CC-BY wäre und ich deshalb seine Form nicht benutzen könne.

Zitat:Bedankt euch auch bei mir, dass er eine große Klappe hat und ständig irgendwelches zeugs ankündigt
Ich kündige es nicht an,ich sage,dass ich das für später mal geplant habe.Ich habe schon mehrere Male geschrieben "das hängt von meiner Motivation ab" und hat damit zu sagen,jetzt noch nicht,aber später vielleicht.
Zitat:statt zu warten bis er was wirklich fertig hat.
"Das hängt von meiner Motivation ab"Wie gesagt,nach drei Zügen pro Tag raucht einem der Kopf für Züge.Ich brauchte eine Abwechslung.


Ich wollte nochmal sagen dass der Post zu einer Zeit gepostet habe,ich für diesen eher "geplant" hatte,darauf hinzuweisen dass der Achtachser kommt wenn er kommt weil ich noch meinen Turm korrigieren muss.Nun,dann ist mir aber beim schreiben von "Turm KORRIGIEREN muss" nun so doll die Wut von den 30 Minuten zuvor rausgekommen,dass es ein

1) unüberlegtes
2)Sinnloses
3)Andere Leute beschuldigendes
4)schlecht argumentiertes

Posting wurde

Nun,ich muss zugeben,deinen Eiffelturm kannst du ruhig weitermachen.
Da ich die Form eh schon mehrere Male bevor du den gezeigt hast praktiziert habe und der Post so oder so ein Produkt meiner schnellen Reizbarkeit ist ist das alles eh Quatsch.Ich wollte mir die 1 Stunde eiffelturm Pixeln halt sparen,raus gekommen ist,dass wir uns wieder wie bei Flemmbravs T1 streiten.

Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen,der Post war dumm und wird um 10:00 auch gelöscht.

Edit(5): Die Zitate wollen nicht gehen...Naja...Und irgendwer hat meine Entschuldigung in diesem Post entfernt :wacko:
Edit(7):Hmm,Die Zitate gehen wieder...
Zitieren
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=106317#post106317' schrieb:....Da Leartin sich aber sperrt,und mir verbietet,meinen Kristallturm(der ein Vollverglaster Futristischer Eiffelturm ist) auf Basis seines etwa zu 2% fertigen Eiffelturms zu Pixel....

du kannst nicht erwarten, dass du von allen leuten das zeug zugeworfen bekommst um daraus irgendwelche mods zu machen, zumal wenn die sachen selber noch in arbeit sind.
von mir würdest du sowas auch nicht bekommen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Nun,da ich den Kristallturm eh für später eingeplant habe,werde ich mich an den Achtachser setzen...Der ist ja nicht so schwer wie ich sehe...Den mach ich am besten ganz banal aus der Tramtemplate...damit auch keiner Meckern kann...
Und dann gehts an den Hoch(bahn?)-bau
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Nico? Willst du den in Spielerfarbe oder in Originalfarben?
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste