Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000`s Pixelschmiede (ist wie Würfeltetris)
Smile 
Einen schönen Sonntag an alle  Smile

Nach längerer Pause wollte ich ein paar Flieger vorstellen, welche demnächst kommen sollen .... wie versprochen aus dem Hause Tupolev.
(Dieses mal werden sie auch Geräusche machen) Big Grin

Ein paar fehlen allerdings noch und die, die vorhanden sind werden ein wenig aufgemöbelt.
Wenn dann das gesamte Set Fertig ist (einzeln möchte ich sie nicht reinstellen, damit der Tread nicht zuuuuu voll wird), dann gibt es auch den DL.

[Bild: fAo2i47.png]
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten 8)
Zitieren
Smile 
Moin moin und ein Hallöchen an alle Smile

Laaaaaange versprochen und nun sind sie endlich fertig geworden (sorry, dass es so lange gedauert hat).
Die Flieger aus dem Hause Tupolev.
Dazu kommt noch die Messerschmitt M20 und eine überarbeitete Concorde.
Die vorhandenen Tupolev (Tu70; 75; 144 und 244) wurden ebenfalls ein wenig "aufgehübscht" und mit Sound versehen (siehe Bild Tu144 und 244 vorher und nachher)auch wurden die Flugkosten je Km ein wenig angepasst um die Flieger ein wenig rentabler zu machen, schade ist halt nur, dass der Sound beim start vom Apron zu vernehmen ist und nicht beim Anrollen auf der Startbahn.

Ich wünsche viel Spass mit den neuen Fliegern Smile


[Bild: xBHTaqB.png]


Angehängte Dateien
.zip   Tupolev.zip (Größe: 98,2 KB / Downloads: 10)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste