Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wartezeit wird nicht eingehalten
Beitrag: Mit dem Nightly 1938 wurde dieser Bug behoben! Gra...

Mit dem Nightly 1938 wurde dieser Bug behoben! Gratulation! :tongue: (Endlich Taktverkehr mit Bussen, der erst jetzt einen realistischen Stadtverkehr möglich macht, danke!)
Timba behobene Bugs 11 8.343 02-08-2008, Saturday-23:57:18
    Thema: Firmenzentrale macht Probleme
Beitrag: Firmenzentrale macht Probleme

Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Betriebssystem: Windows XP Home SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Nachdem die Firmenzentrale mit der Tastenkombinati...
Timba behobene Bugs 3 3.601 23-07-2008, Wednesday-18:12:00
    Thema: Wartezeit wird nicht eingehalten
Beitrag: Ich habe das jetzt mal mit dem Nightly 1916 getest...

Ich habe das jetzt mal mit dem Nightly 1916 getestet, aber ich glaube ich lasse es lieber, da sich dadurch nur neue Probleme ergeben. Ich habe ein neues Spiel gestartet, einen Spielstand geladen, die ...
Timba behobene Bugs 11 8.343 21-07-2008, Monday-02:57:48
    Thema: Wartezeit wird nicht eingehalten
Beitrag: Ähm nein. Besteht bei Benützung des "Nightly 1916"...

Ähm nein. Besteht bei Benützung des "Nightly 1916" Chance auf Lösung des Problems? Egal, ich werde es mal gleich testen. 8) Edit: Sry, ich finde das Nightly nicht. Irgendwo da müsste es doch sein?!...
Timba behobene Bugs 11 8.343 20-07-2008, Sunday-23:25:20
    Thema: Wartezeit wird nicht eingehalten
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Timba bitte nochma...

Zitat: -- Original von sojo Timba bitte nochmal testen und bestätigen, dann wird der Beitrag verschoben! -- Ich habe jetzt ein neues Spiel gestartet, Linien mit Wartezeit und Mindestauslastung an bes...
Timba behobene Bugs 11 8.343 20-07-2008, Sunday-16:41:44
    Thema: Fahrgastschwund nach Laden des Spielstandes
Beitrag: Fahrgastschwund nach Laden des Spielstandes

Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Betriebssystem: Windows XP Home SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Es werden nach Laden des Spielstandes deutlich wen...
Timba behobene Bugs 1 2.248 19-07-2008, Saturday-23:48:12
    Thema: Wartezeit wird nicht eingehalten
Beitrag: Wartezeit wird nicht eingehalten

Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Betriebssystem: Windows XP Home SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn bei einer Linie die Wartezeit (z.B. 1/32) ein...
Timba behobene Bugs 11 8.343 15-07-2008, Tuesday-15:51:40
    Thema: Städte plötzlich unter Wasser
Beitrag: Städte plötzlich unter Wasser

Simutrans-Version: 100.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): normales pak64 Betriebssystem: Windows XP Home SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Meeres- bzw. Wasserspiegel steigt nach La...
Timba behobene Bugs 0 2.474 14-07-2008, Monday-03:07:44
    Thema: Streckenerneuerung, -upgrade
Beitrag: Streckenerneuerung, -upgrade

Ich bin wie schon seit Jahren begeisteter Simutrans-Anhänger und mich faziniert dieses Spiel (eigentlich eine fast beleidigende Bezeichnung für diese realitätsnahe Simulation) sehr. Meine Wünsche: Ic...
Timba Wünsche und Anregungen 2 3.876 03-03-2008, Monday-18:04:11
    Thema: Wettbewerb: Wer hat die größte Stadt?
Beitrag: Also ich baue meine Firmenzentrale immer mit Absic...

Also ich baue meine Firmenzentrale immer mit Absicht am Stadtrand. Gleich "vor" der Firmenzentrale kommt bei mir eine Bushaltestelle hin. Diese Bushaltestelle wird von so vielen Fahrgästen (am Stadtra...
Timba Grafik 33 24.605 01-01-2008, Tuesday-06:03:39
    Thema: Wettbewerb: Wer hat die größte Stadt?
Beitrag: RE: Basispak64

Zitat: -- Original von FrankP Simutrans 0.99.17.1 - 1514 Chemnitz 1930 - 1934 Einwohner: 3650 / 373 = 9,78 Ich hab keine Ahnung, was die Verdopplung der Einwohnerzahl im letzten halben Jahr ausgel...
Timba Grafik 33 24.605 30-12-2007, Sunday-23:44:04
    Thema: Strassen mit Grünstreifen
Beitrag: In wie weit könnte man die "cityrules" ändern, das...

In wie weit könnte man die "cityrules" ändern, dass sich die Städte nicht explosionsartig ausweiten und nicht an jeder Straße die eh schon 20 Kästchen entfernt vom Stadtrand liegt, ein Haus gebaut wir...
Timba Wünsche und Anregungen 13 10.642 16-08-2007, Thursday-21:45:51
    Thema: 99.13.1 (Nightly) Bug
Beitrag: Der Bug, dass plötzlich Züge ohne Grund stehenblei...

Der Bug, dass plötzlich Züge ohne Grund stehenbleiben und nicht mehr weiterfahren wurde in der aktuellsten "Nightly" behoben. :tongue:
Timba Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 8.905 01-08-2007, Wednesday-00:58:42
    Thema: Schnellerer Tunnelabriss und Oberleitungsersatz
Beitrag: Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich dir ein Savega...

Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich dir ein Savegame schicken könnte, aber dann könntest du dich selbst davon überzeugen. Auf jeden Fall finde ich es echt toll, dass ihr euch um dieses Problem kümmert...
Timba umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 7.087 31-07-2007, Tuesday-00:33:42
    Thema: Schnellerer Tunnelabriss und Oberleitungsersatz
Beitrag: RE: Schnellerer Tunnelabriss und Oberleitungsersat...

Also Gleiserneuerungen (Ersatz von Schienen für 120km/h gegen Schienen für 400km/h) gehen bei mir auch blitzschnell, aber das war es auch schon, was die Aufrüstung von Strecken betrifft. Ich hoffe es ...
Timba umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 7.087 30-07-2007, Monday-20:45:19
    Thema: Schnellerer Tunnelabriss und Oberleitungsersatz
Beitrag: Schnellerer Tunnelabriss und Oberleitungsersatz

Vor einiger Zeit kam ja einmal der Wunsch, Bahnhöfe schneller bauen zu können, weil das Erstellen extrem viel Zeit in Anspruch genommen hatte. Dieser wurde auch toll berücksichtigt! :) Doch nun würde...
Timba umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 7.087 30-07-2007, Monday-17:30:43
    Thema: 99.13.1 (Nightly) Bug
Beitrag: Ich fürchte man wird nicht all zu viel erkennen kö...

Ich fürchte man wird nicht all zu viel erkennen können. Screenshot 5 ist eventuell weniger verwirrend. Leider habe ich in der kurzen Zeit keine besseren Screenshots machen können. Kann aber zu spätere...
Timba Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 8.905 14-07-2007, Saturday-14:33:26
    Thema: 99.13.1 (Nightly) Bug
Beitrag: [B]Screenshot 1:[/B] Zug bleibt mitten vor dem Sig...

Screenshot 1: Zug bleibt mitten vor dem Signal stehen, obwohl die Gleise über mehrere Signale hinweg frei sind und die Strecke eigentlich problemlos befahren werden könnte. Nachdem man die ganze Strec...
Timba Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 8.905 14-07-2007, Saturday-14:08:41
    Thema: 99.13.1 (Nightly) Bug
Beitrag: 99.13.1 (Nightly) Bug

Ich will nicht nerven oder so, es ist auch kein dringendes Problem, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch in dieser Version das Problem, das anscheinend schon in Version 99.13 gelöst word...
Timba Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 8.905 14-07-2007, Saturday-01:03:48
    Thema: 99.12_bug
Beitrag: Ich wollte noch einen Bug melden: Ich spiele mit e...

Ich wollte noch einen Bug melden: Ich spiele mit einer 2048x2048 Karte mit 80 Städten mit insgesammt fast 400.000 Einwohnern. Mein Computer hat 1,50GB Ram 3,06 GHZ und das Spiel ruckelt gottseidank ...
Timba behobene Bugs 58 45.444 30-06-2007, Saturday-23:44:05