Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: suche: Straßenbahn für Post
Beitrag: Fehlermeldung

ich habe die in deinem link genannte Strasenbahn aus tours versucht aber ich bekomme eine Fehlermeldung, dass irgend ein Good nicht vorhanden ist oder so.
Spock Wie spiele ich Simutrans? 3 2.720 24-02-2015, Tuesday-17:12:44
    Thema: suche: Straßenbahn für Post
Beitrag: suche: Straßenbahn für Post

hi ich sucheStraßenbahnen, die Post befördern (net währe auch sonstige Waren muss aber nicht) für 128 sets Mir ist dabei egal aus welchem Parkset die jetzt stammen, hauptsache für 128er Sets Danke ...
Spock Wie spiele ich Simutrans? 3 2.720 24-02-2015, Tuesday-14:54:02
    Thema: Stromleitungen Umspannwerk
Beitrag: THX oder auch danke

THX oder auch danke
Spock Wie spiele ich Simutrans? 2 2.039 24-02-2015, Tuesday-14:35:29
    Thema: Stromleitungen Umspannwerk
Beitrag: Stromleitungen Umspannwerk

brauch ich für jede Fabrik ein eigenes Umspannwerk, oder kann ich mehrere Fabriken über ein Umspannwerk beliefern? das Blitzsymbol wird nur in einer Fabrik angezeigt, es kommt mir so vor, als ob aber ...
Spock Wie spiele ich Simutrans? 2 2.039 23-02-2015, Monday-21:41:28
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: nein, leider nicht. muss ich in der config das # v...

nein, leider nicht. muss ich in der config das # vor dem singeluser entfernen?
Spock behobene Bugs 18 10.948 23-02-2015, Monday-21:28:04
    Thema: Zug findet keine Route mehr
Beitrag: Wegpunkte? daren hab ich jetzt nicht gedacht DANK

Wegpunkte? daren hab ich jetzt nicht gedacht DANK
Spock behobene Bugs 2 2.834 18-02-2015, Wednesday-12:27:44
    Thema: Zug findet keine Route mehr
Beitrag: Zug findet keine Route mehr

Ist es schon einmal vorgekommen das ein Zug troz korrekt gelegten Gleisen Oberleitung und Signalen den weg nicht mehr findet? Bei mir findet linie 20 keinen weg mehr, nach dem diese linie einige zeit...
Spock behobene Bugs 2 2.834 18-02-2015, Wednesday-11:06:00
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: so hbs überprüft Es heist bei mir: singleuser_inst...

so hbs überprüft Es heist bei mir: singleuser_install = 0
Spock behobene Bugs 18 10.948 18-02-2015, Wednesday-01:35:29
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: [url='http://www.simutrans-forum.de/forum/index.ph...

[url='http://www.simutrans-forum.de/forum/index.php?page=User&userID=353']@The Transporter: Thx ^^[/url] ja win7 blockiert da so einiges, das wird es wohl sein. ich habe sie über simutrans.de und dan...
Spock behobene Bugs 18 10.948 16-02-2015, Monday-21:38:36
    Thema: Komplexe Kreuzungen
Beitrag: Kreuzungen vs Bahnhöfe

ich lasse die einzelnen Linien meist über eigene Strecken fahren, erst in sogenanten Kreuzungs-Bahnhofen treffen die lienien dann zu sammen und verlassen diese dann auch in verschiedene Richtungen. Al...
Spock Wie spiele ich Simutrans? 79 47.418 16-02-2015, Monday-21:29:24
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: wie ändereich den Singeluserstatus? nein ich hab e...

wie ändereich den Singeluserstatus? nein ich hab es mir als ganzen ordner heruntergeladen und nicht insatallieren müssen.
Spock behobene Bugs 18 10.948 13-02-2015, Friday-00:17:35
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: Ich habe einfach ein Namen genommen wie diesen hie...

Ich habe einfach ein Namen genommen wie diesen hier: 123Donnerstag123 leicht zu finden, eindeutig und einmalig, eben einen der nicht ein zweites mal auf meiner Festplatte vorkommt nein Sonderzeichen...
Spock behobene Bugs 18 10.948 13-02-2015, Friday-00:07:31
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: Aber es wird keine neue Datei mit neuem Namen ange...

Aber es wird keine neue Datei mit neuem Namen angelegt nur die _Temp.sve wird überschrieben.
Spock behobene Bugs 18 10.948 12-02-2015, Thursday-18:14:40
    Thema: Es wird nicht gespeichert
Beitrag: Es wird nicht gespeichert

versinon 120.0.1 Pak 128 German Ich habe versucht zu Speichern. Erstens fragt er nicht ob er Überschreiben soll, zweitens kann ich niergens eine Speicherungsdatei finden, ich hab extra under einem Spe...
Spock behobene Bugs 18 10.948 12-02-2015, Thursday-17:53:53
    Thema: Schrägseilbrücke
Beitrag: Schrägseil??

Ich finde die sieht bei mir aus wie eine normale betonbrücke ohne Schrägseil. ok ich hab einfach die Schrägseilbrücke.pak aus pak128German kopiert. hab ich was vergessen?
Spock PAK128.german 4 4.666 17-06-2013, Monday-19:35:22
    Thema: Suche Stadtgebäude fürs 128er
Beitrag: wenn es eine einfachere gibt würde ich mich freuen...

wenn es eine einfachere gibt würde ich mich freuen.
Spock Grafik 8 5.829 12-06-2013, Wednesday-20:50:03
    Thema: Suche Stadtgebäude fürs 128er
Beitrag: Ich Male das Gebäude von allen 4 seiten und verarb...

Ich Male das Gebäude von allen 4 seiten und verarbeite es dann im tilecutter und set es dann noch mit einer .Dat im maketobjekt zu einer Pak zusammen und fertig. soweit ist mir alles klar. Nur es so...
Spock Grafik 8 5.829 12-06-2013, Wednesday-20:42:53
    Thema: Suche Stadtgebäude fürs 128er
Beitrag: Zeitfaktor und und und

Ok ok ich wei währe echt sinvoll, aber woher die Zeit nehmen sich in die erstellung einzuarbeiten? dachte hald jemand hätte solche Gebäude schon erstelt.
Spock Grafik 8 5.829 12-06-2013, Wednesday-20:21:05
    Thema: Suche Stadtgebäude fürs 128er
Beitrag: Schade

Hätte gedacht jemand könnte mir helfen. Suche immernoch nach Stadtgebäuden die größere Industrieanlagen oder Industriegebiete ermöglichen. Die Gebeäude die ich in 128er Grafik habe sehen mir halt etw...
Spock Grafik 8 5.829 12-06-2013, Wednesday-20:13:46
    Thema: Suche Stadtgebäude fürs 128er
Beitrag: Suche Stadtgebäude fürs 128er

Binn auf der suche nach neuen Stadtgebäude. Mein Projekt ist gerade eine Megacity wie New York. Die Wolkenkratzerstadtteile stehen. Die Stadtteile für kleinere und mittlere Häuser sind noch verbess...
Spock Grafik 8 5.829 01-06-2013, Saturday-15:06:30