Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kein Strom trotz Kohle
Beitrag: Kein Strom trotz Kohle

Simutrans-Version: 99.17.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): standard pak 64 Betriebssystem: Windows XP SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Kraftwerk generiert kein Strom, trotz Kohle V...
Salz` Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 5.225 21-03-2008, Friday-00:35:10
    Thema: Crash 99.17.1 (r1502, stable)
Beitrag: prissi: mit -log 1 -debug kann ich dir leider gera...

prissi: mit -log 1 -debug kann ich dir leider gerade nicht dienlich sein, da ich das spiel nur auf blauen dunst angeschmissen hab um nen paar min (~30h) zu spielen, darum hab ich davon auch kein Saveg...
Salz` Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 5.787 19-03-2008, Wednesday-01:32:08
    Thema: Crash 99.17.1 (r1502, stable)
Beitrag: Nope, das Rathaus stand schon ~40 Jahre, in dem Mo...

Nope, das Rathaus stand schon ~40 Jahre, in dem Moment bin ich nur über die Karte geschländert um zu schauen wie die einzelnen Verkehrssysteme laufen. edit: wenn es hilft kann ich ein Dump speichern....
Salz` Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 5.787 19-03-2008, Wednesday-00:38:30
    Thema: Crash 99.17.1 (r1502, stable)
Beitrag: Crash 99.17.1 (r1502, stable)

Simutrans-Version: 99.17.1 (r1549,stable) (via Forum (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=3032) ) PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Basis (via Forum (http://www.simutrans...
Salz` Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 5.787 18-03-2008, Tuesday-23:57:24
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: Dieser Text ist nichts für die Öffentlichkeit, als...

Dieser Text ist nichts für die Öffentlichkeit, also hab ich ihn entfernt.
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 29-11-2007, Thursday-01:56:54
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: Guck dir die Links im ersten Beitrag dieses Thread...

Guck dir die Links im ersten Beitrag dieses Threads an.
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 28-11-2007, Wednesday-23:33:09
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] @Salz` Liegt sc...

Zitat: -- Original von FrankP @Salz` Liegt schlicht daran, das es im Wiki verlinkt ist und automatisch abgespielt wird bei Aufruf der Seite. Kommentare schreiben die Leute da leider nicht rein, obw...
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 28-11-2007, Wednesday-21:31:24
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: Hey, diesen Monat haben sich schon 75 Leute das Tu...

Hey, diesen Monat haben sich schon 75 Leute das Tutorial angeschaut, und geben noch nicht mal freiwillig ein Kommentar ab? Irgendwie nicht gerade freundlich!
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 27-11-2007, Tuesday-01:39:06
    Thema: Helikopter + Private Fliger + Staatlicher Flughafen.
Beitrag: 1. Ich wäre dafür das der Heliport alleine Keine P...

1. Ich wäre dafür das der Heliport alleine Keine Passagiere aufnehmen kann, sondern ein Terminal daneben gebaut werden muss. Alternativ könnte man im Lauf der Jahre ein Heliport auf dem Dach eines Ter...
Salz` Wünsche und Anregungen 13 10.495 10-05-2007, Thursday-15:24:30
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: Map 7 ist ganz gut geworden (finde ich jedenfalls)...

Map 7 ist ganz gut geworden (finde ich jedenfalls), optisch ist map 1 aber auch sehr nett.
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 08-05-2007, Tuesday-20:59:44
    Thema: Helikopter + Private Fliger + Staatlicher Flughafen.
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Fertige...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Fertiges Material nicht, nein. Aber Unmengen von Objekten. Dank Renderprogramm geht das ja ruck-zuck. -- was benutzt du für ein Render Programm das es RuckZuck ...
Salz` Wünsche und Anregungen 13 10.495 08-05-2007, Tuesday-20:55:20
    Thema: Helikopter + Private Fliger + Staatlicher Flughafen.
Beitrag: Helikopter + Private Fliger + Staatlicher Flughafe...

Ich hab hier gerade den Flughöhe Thread gesehen, da fällt mir ein. Wie wäre es mit Helikoptern? Wie sieht das mit Simulanern aus die in ihr privat Flugzeug steigen und umher fliegen? Auto fahren kön...
Salz` Wünsche und Anregungen 13 10.495 08-05-2007, Tuesday-01:19:47
    Thema: Straßen 99.11
Beitrag: Das ist eine Lösung, aber die Wegfindung ist schon...

Das ist eine Lösung, aber die Wegfindung ist schon komisch in dieser Version, scheint immer zu probieren an einer Kreuzung oder einem Entstück anzufangen.
Salz` behobene Bugs 12 9.989 06-05-2007, Sunday-11:45:13
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: Dank dir, ich muss sehen wann ich sie mir anschaue...

Dank dir, ich muss sehen wann ich sie mir anschauen kann.
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 05-05-2007, Saturday-22:49:36
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: Ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor ein paar...

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor ein paar Tagen das Verzeichnis der Videos umbenannt, aber leider hier die Links nicht angepasst. Die Links funktionieren jetzt jedenfalls wieder.
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 04-05-2007, Friday-22:16:08
    Thema: Videotutorial-Versuch, was haltet ihr davon?
Beitrag: [quote][i]Original von HaJo4[/i] [quote][i]Origina...

Zitat: -- Original von HaJo4 Zitat: -- Original von Salz` Ich suche eine Map die ich für die Tutorials verwenden möchte. -- Hier habe ich ein Savegame von Karte 30, allerdings ohne Kohle. Ich habe ...
Salz` Wie spiele ich Simutrans? 27 24.964 30-04-2007, Monday-21:28:53
    Thema: Soziale Einrichtungen
Beitrag: hm.. wäre mir lieber wenn die Städte so weiter wac...

hm.. wäre mir lieber wenn die Städte so weiter wachsen wie jetzt, aber wenn man sie richtig beliefert die Stadt einfach viel schneller wächst. Btw, ein Namen für so etwas hätten wir auch schon. Stadt ...
Salz` Wünsche und Anregungen 7 6.013 27-04-2007, Friday-15:50:26
    Thema: Soziale Einrichtungen
Beitrag: ich nehm alles zurück, es ist nur meine blondheit....

ich nehm alles zurück, es ist nur meine blondheit. Apotheke und Pharmaindustrie gibt es schon jetzt. Nur halt das Krankenhaus als alternative zur Apotheke nicht.
Salz` Wünsche und Anregungen 7 6.013 27-04-2007, Friday-10:42:24
    Thema: Flughafen Landebahn
Beitrag: aha, und wonach entscheidet sich die Landebahn/Sta...

aha, und wonach entscheidet sich die Landebahn/Startbahn?
Salz` umgesetzte Wünsche und Anregungen 8 7.571 26-04-2007, Thursday-21:23:54
    Thema: Flughafen Landebahn
Beitrag: 1. Start- und Landebahn klar definiert von einande...

1. Start- und Landebahn klar definiert von einander trennen können wäre toll. Soll heißen, eine reine Startbahn und eine reine Landebahn [oder halt jeweils 10]. 2. Die Beleuchtung vom Flughafen ist w...
Salz` umgesetzte Wünsche und Anregungen 8 7.571 26-04-2007, Thursday-18:17:52