Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TikiWiki-Texte
Beitrag: So, ich mach dann auch gleich ma weiter: Dieser [...

So, ich mach dann auch gleich ma weiter: Dieser Abriss kostet Dich keine Credits, aber die Baukosten musst Du trotzdem bezahlen. Da die Halteplätze für Flugzeuge keine Akzeptanz besitzen Frage: Zi...
Carsten_G Dokumentation 278 207.534 24-09-2006, Sunday-21:06:25
    Thema: TikiWiki-Texte
Beitrag: [quote] Alt: Das [COLOR=red]heist, das[/COLOR] die...

Zitat: -- Alt: Das heist, das die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss. Richtig: Das heisst, dass die Startbahn aus mindestens 3 Feldern bestehen muss. -- nich ganz: Das heißt, dass...
Carsten_G Dokumentation 278 207.534 24-09-2006, Sunday-20:50:50
    Thema: absturz bei Startjahr gleich / größer 1950
Beitrag: sieh mal einen beitrag tiefer nach (gleicher fehle...

sieh mal einen beitrag tiefer nach (gleicher fehler)
Carsten_G Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 4.626 19-09-2006, Tuesday-23:15:16
    Thema: Kann keine Umspannwerke bauen
Beitrag: nein, nix übersehen. du nimmst nur die falsche ver...

nein, nix übersehen. du nimmst nur die falsche version. probier ma 89.03, die läuft fast ohne fehler. 99.01 is so weit ich weiß nur ne preview und noch nich zum spielen geeignet. wenn du trotzdem mit ...
Carsten_G Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 5.725 19-09-2006, Tuesday-23:13:13
    Thema: Simutrans 90.00
Beitrag: woran liegts, dass er auftritt? is da schon irgend...

woran liegts, dass er auftritt? is da schon irgend eine regel zu erkennen?
Carsten_G Ankündigungen 19 20.189 05-09-2006, Tuesday-19:29:02
    Thema: Simutrans 90.00
Beitrag: hat prissi das inzwischen geändert? bei mir läufts...

hat prissi das inzwischen geändert? bei mir läufts einwandfrei...
Carsten_G Ankündigungen 19 20.189 04-09-2006, Monday-22:41:10
    Thema: Neue Rathäuser für pak.german
Beitrag: Hier, das is mit SketchUp gemacht. Es passt nich s...

Hier, das is mit SketchUp gemacht. Es passt nich so wirklich, aber ich hab mir auch nich sehr viel mühe damit gegeben. Aver dieses 3D programm kann man auch dafür verwenden.
Carsten_G Grafik 22 17.330 15-08-2006, Tuesday-00:54:16
    Thema: Anzeige der reliefkarte
Beitrag: ich glaub, er meint es so (jedenfalls is das mein ...

ich glaub, er meint es so (jedenfalls is das mein problem): also wenn ich die karte öffne und sie so weit verkleinere, dass ich scrollen muss und sie dann mit der rechten maustaste heranzoome, dann k...
Carsten_G Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 9.778 13-08-2006, Sunday-22:56:13
    Thema: simutrans installieren
Beitrag: is da das pak schon drin? die datei sieht nämlich ...

is da das pak schon drin? die datei sieht nämlich so klein aus.
Carsten_G Installation und Start 14 12.157 30-07-2006, Sunday-18:03:54
    Thema: Browser
Beitrag: Ich meld mich auch noch zu den Opera-Nutzern dazu....

Ich meld mich auch noch zu den Opera-Nutzern dazu. Zwar nehme ich auch den Firefox, doch ist der Opera in vielen Dingen komfortabler. Auf dem PDA nehm ich den Opera mini oder den Palm Webbrowser, komm...
Carsten_G Kunterbunt 18 14.378 15-07-2006, Saturday-00:15:12
    Thema: Kein Passagiertransport
Beitrag: Das steht da, so weit ich weiß, schon immer so. Is...

Das steht da, so weit ich weiß, schon immer so. Is aber nur ein Briefkasten. Carsten
Carsten_G Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 18 15.069 03-07-2006, Monday-22:00:22
    Thema: Zur Fischerei
Beitrag: geht im prinzip. muss nur jemand die neuen Grafike...

geht im prinzip. muss nur jemand die neuen Grafiken für die Fischen im Meer und die Fischkutter erstellen. Freiwillige vor. Carsten
Carsten_G umgesetzte Wünsche und Anregungen 3 4.870 03-07-2006, Monday-21:59:09
    Thema: Kein Passagiertransport
Beitrag: Sag ma, wie die Haltestellen für die Busse heißen,...

Sag ma, wie die Haltestellen für die Busse heißen, bzw ruf die Info auf, und sieh oben rechts in der ecke nach welches Warensymbol angezeigt wird. Die sehen nähmlich fast so wie Posthaltestellen aus u...
Carsten_G Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 18 15.069 03-07-2006, Monday-21:45:48
    Thema: neues 128pak
Beitrag: Es lacht niemand hier über Paint. Viele der Grafik...

Es lacht niemand hier über Paint. Viele der Grafiken aus Simutrans pak64 sind mit Paint gepixelt worden. Allerdings solltest du dich wegen der Pak-Grafiken wirklich an die Zeichner im englischen Forum...
Carsten_G umgesetzte Wünsche und Anregungen 13 9.806 03-07-2006, Monday-03:37:02
    Thema: DVD-Brenner
Beitrag: Also: Meines Erachtens ist ein externer DVD-Brenne...

Also: Meines Erachtens ist ein externer DVD-Brenner nur sinnvoll, wenn du ihn an mehreren Computern verwenden willst. Auch dürfte die Brenngeschwindigkeit beeinträchtigt sein, wenn du die Daten erst ü...
Carsten_G Computer 8 10.475 25-06-2006, Sunday-18:45:38
    Thema: Fehler schwer zu betiteln
Beitrag: @Sunbiker versuch ma den windows defender. Der is ...

@Sunbiker versuch ma den windows defender. Der is "noch" kostenlos und sucht nach spyware. find ich relativ gut. Hier (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=55273.) müsste die richtige Seite dafür se...
Carsten_G Computer 24 26.963 23-06-2006, Friday-02:44:25
    Thema: TikiWiki-Texte
Beitrag: Ich schließe mich Martinalex an. Hab momentan sehr...

Ich schließe mich Martinalex an. Hab momentan sehr viel Zeit. MfG Carsten_G
Carsten_G Dokumentation 278 207.534 23-06-2006, Friday-01:56:18
    Thema: Simutrans-Starter V1.02
Beitrag: @MDrummer, wenn man sich heut zu tage Filme auf DV...

@MDrummer, wenn man sich heut zu tage Filme auf DVD im Geschäft kauft, sind die DVDs meist Double Layer, das heißt, es passen über 8 GB drauf. Und die Qualität is wirklich nich herausragend. MfG Cars...
Carsten_G Nützliche Programme 22 29.676 19-06-2006, Monday-00:36:28
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: Aber wofür sind dann die dat-dateien? Ich habe noc...

Aber wofür sind dann die dat-dateien? Ich habe noch nie eine dat bei einnem erweiterungspak gefunden. Oder nehme ich vielleicht nur die falschen paks? Carsten_G
Carsten_G Installation und Start 13 11.372 16-06-2006, Friday-17:17:03
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: Mach ma bitte eine von diesen DAT-Dateien auf und ...

Mach ma bitte eine von diesen DAT-Dateien auf und stelle den Inhalt hier rein. Das wird uns helfen, herauszufinden, wofür die sind. Woher hast denn die pak-erweiterungen eigentlch runtergeladen? MfG ...
Carsten_G Installation und Start 13 11.372 16-06-2006, Friday-16:56:20