Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots / Langzeittests
Beitrag: Sehr Imposant wirklich sieht echt krass aus. Respe...

Sehr Imposant wirklich sieht echt krass aus. Respekt.
Loki Links 30 30.412 27-04-2004, Tuesday-12:25:03
    Thema: Screenshots / Langzeittests
Beitrag: gibs das ganze auch bei Tag?? iss nen bisserl dunk...

gibs das ganze auch bei Tag?? iss nen bisserl dunkel alles :D Aber sieht recht imposant aus :D
Loki Links 30 30.412 26-04-2004, Monday-21:38:15
    Thema: Schienentypen
Beitrag: [QUOTE][I]Original von Hajo [/I] Ich habe die Str...

Zitat: -- Original von Hajo Ich habe die Strassentypen "befestigte Piste" und "Schotterstrasse" fertig. MIP wenn Du das Kopfsteinpflaster fertig hast, dann sollten wir alle Strassentypen haben,...
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 21.055 23-03-2004, Tuesday-16:49:44
    Thema: Gebäude am Meer
Beitrag: [QUOTE][I]Original von Django [/I] Wenn du (Dirk)...

Zitat: -- Original von Django Wenn du (Dirk) bei deiner Modellbahn verschiedene Bahnhöfe hast (weiss ja nicht, wie gross die Anlage ist), dann könnten zusätzliche Bahnhof-Bilder sicher bei der Entw...
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 20 20.015 22-03-2004, Monday-23:57:15
    Thema: Schienentypen
Beitrag: Soo die Holzbohlen-Schienen sind raus und können a...

Soo die Holzbohlen-Schienen sind raus und können angestestet werden :)
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 21.055 22-03-2004, Monday-22:07:40
    Thema: Schienentypen
Beitrag: [QUOTE][I]Original von Hajo [/I] PAK files lassen...

Zitat: -- Original von Hajo PAK files lassen sich nicht so einfach entpacken. Ist auch nicht nötig :) Die Bilder habe ich ja weiter oben schon verlinkt, Du kannst Sie einfach downlaoden. Im Pri...
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 21.055 22-03-2004, Monday-19:08:53
    Thema: Was sind Konvois und wie nutze ich sie optimal???
Beitrag: Klasse Danke für die Antworten. Hehe für den Stadt...

Klasse Danke für die Antworten. Hehe für den Stadtverkehr und auch für große Lkwketten werd ich mal das Liniensystem austesten :) Klingt zumindest verführerisch arbeitserleichternd :)
Loki Wie spiele ich Simutrans? 16 16.669 22-03-2004, Monday-18:48:49
    Thema: Schienentypen
Beitrag: [QUOTE][I]Original von Hajo [/I] [QUOTE][I]Origin...

Zitat: -- Original von Hajo Zitat: -- Original von Loki z.b. Braune Bohlen statt schwarze Oder schwarze Schienen statt graue. Das sollte doch eigentlich nicht die arbeit sein oder? -- Kanns...
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 21.055 22-03-2004, Monday-18:32:12
    Thema: Was sind Konvois und wie nutze ich sie optimal???
Beitrag: Was sind Konvois und wie nutze ich sie optimal???

Ja das mit den Konvois und dem Linien system hab ich noch net so ganz gerallt. Ich weiß zwar wie ich sowas einrichte aber wozu sind sie gut wie nutze ich sie optimal udn was erleichtern sie mir???
Loki Wie spiele ich Simutrans? 16 16.669 22-03-2004, Monday-18:29:42
    Thema: Schienentypen
Beitrag: Reicht nicht eine farbliche unterscheidung für den...

Reicht nicht eine farbliche unterscheidung für den Anfang? z.b. Braune Bohlen statt schwarze Oder schwarze Schienen statt graue. Das sollte doch eigentlich nicht die arbeit sein oder?
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 21.055 22-03-2004, Monday-18:27:54
    Thema: neue Features
Beitrag: Naja das hat eigentlich auch Zeit. wichtiger für d...

Naja das hat eigentlich auch Zeit. wichtiger für die Motivation wäre wohl eindeutig die dynamische Industrie. Denn so müsste man sich auch mal um sein bestehendes Streckennetz kümmern.
Loki umgesetzte Wünsche und Anregungen 49 43.830 22-03-2004, Monday-18:20:13
    Thema: Transrapid/...
Beitrag: Eigentlich muss sich der Bahnhof gar nicht mal unt...

Eigentlich muss sich der Bahnhof gar nicht mal unterscheiden denn im Endeffekt ändern sich ja nur die schienen. Aber wie wäre es mit einer Totalverglasung also so eine Art Röhre???
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 38 35.748 22-03-2004, Monday-18:17:38
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: Win2k dem wohl stabilsten Windows das es gibt :)

Win2k dem wohl stabilsten Windows das es gibt :)
Loki Computer 114 89.653 21-03-2004, Sunday-20:28:02
    Thema: Optimaler Start
Beitrag: Otpimaler Start

Für einen optimalen Start ist meiner Meinung die Buchindustrie am geignetsten. Dazu sucht man sich auf der Karte eine Optimale Stelle und fängt damit an Öl und Holz auszuliefern. Wichtig ist das pro ...
Loki Wie spiele ich Simutrans? 9 12.395 21-03-2004, Sunday-19:51:45
    Thema: Gebäude am Meer
Beitrag: Wie wärs als Lösung für das Problem als zusätzlich...

Wie wärs als Lösung für das Problem als zusätzliches Ausflugsziel Strände oder Strandpromenaden zu kredenzen?
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 20 20.015 21-03-2004, Sunday-19:38:43
    Thema: Mehr Spalten im Depot
Beitrag: Das Depotfenster muss unbedingt aufgeräumt werden....

Das Depotfenster muss unbedingt aufgeräumt werden. Wie oft ist es mir shcon passiert das ich den falschen LKW gekauft habe weil ich mich verklickt hab *G*. Sortierfunktionen währen extrem geil und ne ...
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 18 15.854 21-03-2004, Sunday-19:34:08
    Thema: neue Features
Beitrag: Ich stimme für Trams, Flugszeuge und für eine dyna...

Ich stimme für Trams, Flugszeuge und für eine dynamische Industrie :) Die Möglichkeiten die eine dynamische Industrie bringt sind doch unbegrenzt.Boom´s und Rezzesionen würden das Spiel noch um einige...
Loki umgesetzte Wünsche und Anregungen 49 43.830 21-03-2004, Sunday-19:31:01
    Thema: Transrapid/...
Beitrag: [QUOTE][I]Original von Hajo [/I] Doppelgleise, we...

Zitat: -- Original von Hajo Doppelgleise, wenn man sie 'richtig' unterstützen will - also beide Fahrtrichtungen auf beiden Gleisen, mit allen Weichen und Kreuzungsmöglichkten - sind viel zu aufwänd...
Loki Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 38 35.748 21-03-2004, Sunday-19:21:30