Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie baue ich eine Brücke über eine Schiene?
Beitrag: aahh...danke

aahh...danke
Aylomen Wie spiele ich Simutrans? 5 5.747 05-11-2006, Sunday-16:22:29
    Thema: Wie baue ich eine Brücke über eine Schiene?
Beitrag: Eine andere Frage zu Brücken: Ich bekomme es einf...

Eine andere Frage zu Brücken: Ich bekomme es einfach nicht hin, wenn ich ein Gleis baue und über das gleis parallel übereinander eine Brücke baue; also so, dass Brücke und Gleis übereinander sind, ab...
Aylomen Wie spiele ich Simutrans? 5 5.747 05-11-2006, Sunday-00:44:38
    Thema: Andere Simulationen (Freeware)
Beitrag: Zur Aufklärung: OpenTTD ist nicht ein Klau von TTD...

Zur Aufklärung: OpenTTD ist nicht ein Klau von TTD. OpenTTD ist ein "Add-On" zu TTD. Ohne TTD auf dem PC installiert kannst du kein OpenTTD spielen. Ähnlich wie TTDPatch (ein anderes "Add-On) bietet ...
Aylomen Spiele 35 50.196 27-10-2006, Friday-20:54:58
    Thema: Depot übersichtlicher
Beitrag: An der Stelle hätte ich noch eine Idee, die aber n...

An der Stelle hätte ich noch eine Idee, die aber nicht dringlich ist, aber auch zur ordnung beiträgt: Eine Einstellung, die die Züge nach Geschwindigkeit, Leistung, Verbrauch, Kosten und Kapazität or...
Aylomen umgesetzte Wünsche und Anregungen 11 11.050 27-10-2006, Friday-15:16:15
    Thema: 99.02.2 Verschiedenes
Beitrag: Windows ME Windows SDL Icvh kann das ganze nicht ...

Windows ME Windows SDL Icvh kann das ganze nicht starten (Simutrans hat in SIMUTRANS.EXE einen fehler verursacht. Kommt immer, wenn ich es starte und dann steht "loading paks" und ab dreiviertel komm...
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 16 14.263 25-10-2006, Wednesday-20:00:04
    Thema: Irgendwann ist einfach Stop!
Beitrag: Es funktioniert :) Danke. Hatte wohl früher mit e...

Es funktioniert :) Danke. Hatte wohl früher mit einer Uralt-version gespielt und da ging es auch ohne erschließung der ganzen stadt
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 8.807 25-10-2006, Wednesday-19:38:47
    Thema: Irgendwann ist einfach Stop!
Beitrag: Es kommen nicht garkeine Passagiere, sondern nur 1...

Es kommen nicht garkeine Passagiere, sondern nur 10/pro Stunde...aber irgendwie kommt mir das etwas wenig vor...müsste ich ja 10 Stunden warten, bis mein zug voll ist. Die Stadt ist recht groß und die...
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 8.807 24-10-2006, Tuesday-20:49:50
    Thema: Irgendwann ist einfach Stop!
Beitrag: Ok...Danke an alle...jetzt sind alle meine Fragen ...

Ok...Danke an alle...jetzt sind alle meine Fragen erstmal geklärt. :-) mfg, Aylomen ----edit---- hab doch noch was.... Ich bau einen passagierbahnhof/Bushaltestelle/Strassenbahnhaltestelle A und n...
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 8.807 24-10-2006, Tuesday-17:30:17
    Thema: Irgendwann ist einfach Stop!
Beitrag: Also ich bin hier drauf geganngen: [url=http://www...

Also ich bin hier drauf geganngen: Welche Version soll ich benutzen? (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=1654) und hab mir da des neuste geholt (Version 88.06.3 vom März 2006) W...
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 8.807 24-10-2006, Tuesday-15:37:26
    Thema: Irgendwann ist einfach Stop!
Beitrag: Ah....jetzt geht mir ein licht auf.. Danke für die...

Ah....jetzt geht mir ein licht auf.. Danke für die superschhnelle Antwort. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, mit was ich für einer Fracht anfangen soll, dass ich nicht ein supergroßes Netz aufb...
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 8.807 23-10-2006, Monday-22:57:34
    Thema: Irgendwann ist einfach Stop!
Beitrag: Irgendwann ist einfach Stop!

Nun...ich baue einen Zug von Kohleberwerk A nach Stahlwerk B und alles läuft prima. Der zug macht gut Gewinn und alles in ordnung. Das läuft so ungefähr zwei Monate lang, dann hört Kohleberkwerk A auf...
Aylomen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 8.807 23-10-2006, Monday-22:36:19