Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere mehr an
Beitrag: 1. o.k.: Wenn alles geklappt hat, sollte hier der ...

1. o.k.: Wenn alles geklappt hat, sollte hier der Link zu der hochgeladenen Datei stehen: http://www.file-upload.net/download-2854260/2010-09-28-012-Probl.sve.html 2. in der Datei "simuconf.tab" steh...
bikearnie behobene Bugs 10 6.263 29-09-2010, Wednesday-22:34:29
    Thema: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere mehr an
Beitrag: 1. wegen des "Doppelposts": Sorry - kommt nicht wi...

1. wegen des "Doppelposts": Sorry - kommt nicht wieder vor. 2. hochladen zu dem angegebenem Pfad: Nicht möglich, da meine Dateigröße vom gesichertem Spiel 34 MB beträgt und dorthin maximal 20 MB gela...
bikearnie behobene Bugs 10 6.263 29-09-2010, Wednesday-19:40:11
    Thema: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere mehr an
Beitrag: .... o.k. - hochladen ist wohl nicht möglich, da d...

.... o.k. - hochladen ist wohl nicht möglich, da die Datei zu groß ist.
bikearnie behobene Bugs 10 6.263 29-09-2010, Wednesday-18:33:05
    Thema: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere mehr an
Beitrag: .... versuche mal das gespeicherte Spiel anzuhänge...

.... versuche mal das gespeicherte Spiel anzuhängen - vielleicht kann ja jemand was damit anfangen!?!?!?!?!
bikearnie behobene Bugs 10 6.263 29-09-2010, Wednesday-18:31:05
    Thema: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere mehr an
Beitrag: A) Pakset: Ich habe Simutrans als "Simuwin-complet...

A) Pakset: Ich habe Simutrans als "Simuwin-complete-102-2-2" heruntergeladen und keine zusätzlichen Paksets installiert. B) Zu dem Zeitpunkt als die Kutschen/Fähren keine Passagiere mehr aufnahmen, k...
bikearnie behobene Bugs 10 6.263 29-09-2010, Wednesday-17:40:34
    Thema: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere mehr an
Beitrag: Postkutschen und Fähren nehmen keine Passagiere me...

Simutrans-Version: 102.2.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Betriebssystem: XP Servus, seit langem habe ich mal wieder Simutrans in der erwähnten Version heruntergeladen und gestartet. Und je...
bikearnie behobene Bugs 10 6.263 29-09-2010, Wednesday-14:43:02
    Thema: Tempo 99.09.2 - pak.german
Beitrag: Super - geht doch deutlich schneller jetzt. Viele...

Super - geht doch deutlich schneller jetzt. Vielen Dank.
bikearnie behobene Bugs 11 8.250 06-11-2007, Tuesday-23:17:08
    Thema: Tempo 99.09.2 - pak.german
Beitrag: Pferdegespann nur 2 km/h????????

Simutrans-Version: 99.15 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak_german 99-15, german_addon_99.15, german_industrien_99-15 Betriebssystem: XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Mein Pferd...
bikearnie behobene Bugs 11 8.250 06-11-2007, Tuesday-22:03:30
    Thema: und wieder einmal: "Probleme beim installieren von "Pak_german"
Beitrag: o.k. - danke, das werde ich dann mal versuchen. Z...

o.k. - danke, das werde ich dann mal versuchen. Zumindestens ist das Selbstvertrauen (siehe mein 1. Satz, 1. Beitrag) wieder teilweise gerettet. Servus bikearnie
bikearnie Installation und Start 11 10.369 05-11-2007, Monday-23:18:43
    Thema: und wieder einmal: "Probleme beim installieren von "Pak_german"
Beitrag: Welches pak.german zu welcher Simutrans-Version pa...

Welches pak.german zu welcher Simutrans-Version passt steht hier pak.german (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=2759). ____________________________________ Also ist es tatsäch...
bikearnie Installation und Start 11 10.369 05-11-2007, Monday-23:10:05
    Thema: und wieder einmal: "Probleme beim installieren von "Pak_german"
Beitrag: Versionskonflikt!?!

Servus FrankP, danke für Deinen Hinweis bzgl. des Versionskonflikts. Ich habe soeben die "pak_german 99.10", "german-industrien_99-09" und "german_addon_99-10" installiert - in der gleichen Weise, w...
bikearnie Installation und Start 11 10.369 05-11-2007, Monday-22:29:04
    Thema: und wieder einmal: "Probleme beim installieren von "Pak_german"
Beitrag: und wieder einmal: "Probleme beim installieren von...

Servus Forumgemeinde, es nagt am Selbstvertrauen, wenn man trotz des Lesens der diversen Posts zu diesem Thema immer noch zu blöd ist, die Installation hinzubekommen. Kurz: Ich wollte auch einmal di...
bikearnie Installation und Start 11 10.369 05-11-2007, Monday-00:05:01
    Thema: Ringverkehr bei Gütertransport, Vor- und Nachteile
Beitrag: Ich glaube, das mit dem "Savegame" wird nicht klap...

Ich glaube, das mit dem "Savegame" wird nicht klappen. Da ich mit sehr großer Karte spiele, hat so eine Datei lockere 68,6 MB. Wie kann das realisiert werden?
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 39 34.482 29-08-2007, Wednesday-23:23:07
    Thema: Ringverkehr bei Gütertransport, Vor- und Nachteile
Beitrag: Beim "Schneebild" machen die Züge Gewinn - in dem ...

Beim "Schneebild" machen die Züge Gewinn - in dem "grünen Bild" fahren die Züge trotz regelmässiger Vollbeladung immer mehr Verlust ein.
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 39 34.482 29-08-2007, Wednesday-23:06:52
    Thema: Ringverkehr bei Gütertransport, Vor- und Nachteile
Beitrag: o.k. - versuche ich das mal mit den Screenshots.

o.k. - versuche ich das mal mit den Screenshots.
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 39 34.482 29-08-2007, Wednesday-22:22:56
    Thema: Ringverkehr bei Gütertransport, Vor- und Nachteile
Beitrag: ähhhh, sorry ..... was soll ich dann da als Scre...

ähhhh, sorry ..... was soll ich dann da als Screenshot schicken??? Die beiden Ringstrecken oder das jeweilige Fenster der Züge aus denen die Erträge hervorgehen? Wie beschrieben, sieht das ganze s...
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 39 34.482 29-08-2007, Wednesday-22:04:05
    Thema: Ringverkehr bei Gütertransport, Vor- und Nachteile
Beitrag: Hallo, wie in meiner Anfrage beschrieben, sind di...

Hallo, wie in meiner Anfrage beschrieben, sind die Züge identisch. Von Kohlebergwerk zum Kraftwerk ist bei beiden Fällen eine Einbahnstrecke (Ring) angelegt ohne Verbindungen zu anderen Schienennet...
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 39 34.482 29-08-2007, Wednesday-21:53:49
    Thema: Ringverkehr bei Gütertransport, Vor- und Nachteile
Beitrag: Falsche Berechnung der Kosten/Erträge bei Güterzüg...

Simutrans-Version: 99.14 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis Pak 64 Betriebssystem: XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Hallo, ich habe folgende Situation: Kohlekraftwerk 1 wird von ...
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 39 34.482 29-08-2007, Wednesday-21:39:12
    Thema: Wie Güter transportieren, wenn entspr. Fahrzeuge fehlen???
Beitrag: Wie Güter transportieren, wenn entspr. Fahrzeuge f...

Servus, ich spiele Simutrans gern mit frühen Einführungsdaten (1900). Das bedeutet, dass nur Pferdekutschen in vier Varianten (Papier, Langholz, Stückgut, Schüttgut) zur Verfügung stehen. Es gibt ab...
bikearnie Wie spiele ich Simutrans? 15 9.889 16-08-2007, Thursday-19:34:56
    Thema: Straßenbaukosten und Schienenbaukosten erhöhen den Kontostand
Beitrag: Straßenbaukosten und Schienenbaukosten erhöhen den...

Simutrans-Version: 88.10.5 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128; compatible2-1.0.0, compat3-1.2.3, compat4-1.2.9 Betriebssystem: Win XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Straßen- u. Sc...
bikearnie Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.654 28-03-2007, Wednesday-19:31:15