Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Pferde für Kutschen
Beitrag: Fahrzeuge, die nicht in die richtige Fahrtrichtung...

Fahrzeuge, die nicht in die richtige Fahrtrichtung zeigen: Ochse Ochsen2 Pferdewagen für Kohle (beladen) Auflieger Schüttgut (beladen) LKW Schüttgut (beladen) Anhänger Schüttgut (beladen) Getestet w...
denik pak64.german 8 9.157 01-03-2009, Sunday-18:09:37
    Thema: Keine Pferde für Kutschen
Beitrag: Keine Pferde für Kutschen

Mit dem neuen Update auf 101-1 lassen sich beim pak.german keine Pferde mehr vor die Passagier- und Post-Kutsche spannen. Zudem zeigen beladene Anhänger nicht in Fahrrichtung. :O
denik pak64.german 8 9.157 27-02-2009, Friday-13:37:04
    Thema: Industrieerzeugung pak.german Klimaversion
Beitrag: jawohl, vielen Dank! es funktioniert. Gleich auf ...

jawohl, vielen Dank! es funktioniert. Gleich auf Anhieb Sägewerke und Autofabriken =)
denik Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.131 06-12-2007, Thursday-22:40:11
    Thema: Industrieerzeugung pak.german Klimaversion
Beitrag: Ich würde gerne mit den Industriezweigen "Möbel" u...

Ich würde gerne mit den Industriezweigen "Möbel" und "Automobil" spielen, diese tauchen aber nie auf... egal wie oft ich die Karte neu generiere. Die Karte ist voll von Heizkraftwerken und Apotheken :...
denik Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.131 06-12-2007, Thursday-20:29:03
    Thema: Berechnung des Transportpreises
Beitrag: Ich habe das Problem mit Pak German untersucht: E...

Ich habe das Problem mit Pak German untersucht: Es macht keinen Unterschied im Einkommen, wenn die Lok ihren Zielpunkt am Bahnsteigsende oder am Bahnsteigsanfang hat.
denik Wie spiele ich Simutrans? 13 8.514 01-12-2007, Saturday-14:49:45
    Thema: 99.14 - Absturz bei vielen Fahrzeugen?
Beitrag: Die Abstürze geschehen rein zufällig. Deswegen mac...

Die Abstürze geschehen rein zufällig. Deswegen macht ein Savegame evt. nicht viel Sinn. Die letzten Zeilen der simu.log vor dem Absturz sind: Code: -- Message: waggon_t::setze_convoi(): new=(n...
denik Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.109 18-08-2007, Saturday-00:13:31
    Thema: 99.14 - Absturz bei vielen Fahrzeugen?
Beitrag: @whami: Vielen Dank für die Hinweise. Das werde i...

@whami: Vielen Dank für die Hinweise. Das werde ich sobald wie möglich ausprobieren.
denik Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.109 10-08-2007, Friday-12:16:26
    Thema: 99.14 - Absturz bei vielen Fahrzeugen?
Beitrag: Mit vollem Ehrgeiz hab ich nun 99.14 mit passendem...

Mit vollem Ehrgeiz hab ich nun 99.14 mit passendem Pak64 gespielt. Genau die gleichen Symptome... Wenn viele Fahrzeuge rumwuseln stürzt es chaotisch ab ;(
denik Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.109 10-08-2007, Friday-01:50:27
    Thema: 99.14 - Absturz bei vielen Fahrzeugen?
Beitrag: 99.14 - Absturz bei vielen Fahrzeugen?

Bei mir ist 99.14 + simubase128-1-4-2-1 für größere Verkehrsnetze nicht stabil.
denik Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.109 10-08-2007, Friday-00:13:51
    Thema: 99.13 und Debian3.1 Linux
Beitrag: RE: 99.13 und Debian3.1 Linux

Schau mal ob dein Paketmanager "libc6" in den Paketquellen findet. Und klappts?
denik Installation und Start 15 15.235 14-07-2007, Saturday-22:25:49
    Thema: Linien als Linie :-)
Beitrag: Das wäre echt ein tolles Extra =)

Das wäre echt ein tolles Extra =)
denik umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 16.678 30-06-2007, Saturday-21:44:51
    Thema: Spiel stockt in abständen
Beitrag: Hinweis aus dem englischen Forum: Wenn simutrans m...

Hinweis aus dem englischen Forum: Wenn simutrans mit dem Parameter "-nomidi" gestartet wird, erledigt sich das Problem. Hier ein kleines HOWTO für die Ubuntu-Benutzer: Terminal öffnen und Code: -- ...
denik behobene Bugs 34 32.294 04-06-2007, Monday-21:20:13
    Thema: Spiel stockt in abständen
Beitrag: Ich tippe immer noch auf die dynamische Prozessort...

Ich tippe immer noch auf die dynamische Prozessortaktstufe. Konnte das Problem aber leider nicht beheben :(
denik behobene Bugs 34 32.294 22-05-2007, Tuesday-22:09:20
    Thema: Spiel stockt in abständen
Beitrag: Ich denk es liegt an Linux. Seit dem ich von Ubunt...

Ich denk es liegt an Linux. Seit dem ich von Ubuntu 6.10 auf 7.04 geupdatet habe ich genau die von dir beschriebenen Hänger. An der dynamischen CPU-Taktung könnte es liegen. Sobald ich weiter bin, me...
denik behobene Bugs 34 32.294 17-05-2007, Thursday-14:52:00