Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Stadt
Beitrag: Welche Kartengröße nutzt du, wie viel % der Karte ...

Welche Kartengröße nutzt du, wie viel % der Karte ist Land?
Prinegon Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.018 19-12-2007, Wednesday-06:38:38
    Thema: Lautstärkeänderung bei GDI-Version
Beitrag: Nö, kann es nicht. Neueste SDL-Version (99.16), un...

Nö, kann es nicht. Neueste SDL-Version (99.16), und das Spiel reduziert zwischendurch immer wieder die Lautstärke (Geräusche ein, Midi-Musik aus, da ja WMP im Hintergrund läuft). Sobald ein Symbol ang...
Prinegon behobene Bugs 6 9.643 14-12-2007, Friday-05:57:24
    Thema: Stromleitungen über Flüsse
Beitrag: Stromleitungen über Flüsse

Gibt es eine "Brücke für Stromleitungen", so daß man jene über Flüsse hinwegbringen kann? Ich habe sie bislang nie gesehen, kann es daran liegen, daß ich bisher meist vor 1940 war, oder bin ich einfac...
Prinegon Wie spiele ich Simutrans? 1 2.881 12-12-2007, Wednesday-19:05:49
    Thema: Warten auf unmögliche Waren abschaffen
Beitrag: Warten auf unmögliche Waren abschaffen

Man stelle sich mal fogende Zugverbindung vor: Kohlegrube -> Zementfabrik -> Betonfabrik Diese Strecke soll mit einem Zug beliefert werden, der in der Kohlegrube schön warten soll, bis seine Schüttgu...
Prinegon Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 5.797 12-12-2007, Wednesday-19:03:48
    Thema: Probleme mit Mauszeiger
Beitrag: Für den einen der beiden Fehler (Mauszeiger versch...

Für den einen der beiden Fehler (Mauszeiger verschwindet, nur noch Tool-Anzeige ist zu sehen) stimmt das, der zweite Fehler (Mauszeiger und Tool haben unterschiedliche Positionen), der Fehler wurde do...
Prinegon behobene Bugs 13 8.419 11-12-2007, Tuesday-03:17:12
    Thema: Probleme mit Mauszeiger
Beitrag: Probleme mit Mauszeiger

Simutrans-Version: Simutrans V 0.99.16 SDL PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 Betriebssystem: Windows XP, Windows- Standardmaustreiber für HID-konforme Maus, V. 5.1.2600.0 Fehler (möglichs...
Prinegon behobene Bugs 13 8.419 11-12-2007, Tuesday-02:39:51
    Thema: Gebäude für Wüste
Beitrag: Die Vorgaben müsste Simutrans ja nur vorgeben. Fra...

Die Vorgaben müsste Simutrans ja nur vorgeben. Fragen kann man ja mal. Wenn z.B. ein solches BG mit uns zusammenarbeiten würde, z.B. man ihm anböte, man verlinke seine Homepage auf unseren Seiten und ...
Prinegon Grafik 19 12.272 11-12-2007, Tuesday-01:46:25
    Thema: Gebäude für Wüste
Beitrag: Gegenfrage: Es gibt ja Online - Wir bauen und eine...

Gegenfrage: Es gibt ja Online - Wir bauen und eine gepixelte Stadt auf - Spiele, für die solche Häuser von der Fangemeinde gepixelt werden (ist halt Inhalt dieser BG-Spiele). Könnte man sich nicht mit...
Prinegon Grafik 19 12.272 11-12-2007, Tuesday-00:57:37
    Thema: Stabil laufende Version mit pak128?
Beitrag: Ich bin mir fast sicher, bei meinem allerersten Re...

Ich bin mir fast sicher, bei meinem allerersten Reinschauen in eine simuconf-Datei eine Befehlszeile gesehen zu haben, die ich halt genau als die 25x - Beschleunigung beim FForward interpretiert habe...
Prinegon Installation und Start 10 8.080 10-12-2007, Monday-00:45:50
    Thema: fragen uber fragen
Beitrag: Probiers mit ner neueren Simutrans-Version, da ist...

Probiers mit ner neueren Simutrans-Version, da ist Musik schon drin. Auf der anderen Seite spielt Simutrans eh nur midi-Files ab, da möchte man sich die Musik nicht unbedingt antun. Jedes pak wird in...
Prinegon Installation und Start 12 8.696 09-12-2007, Sunday-14:46:55
    Thema: Savegame: Großraum Prag für Ambitionierte
Beitrag: Okay, wie soll ich das ausdrücken?... 1. Ach du S...

Okay, wie soll ich das ausdrücken?... 1. Ach du Scheiße! 2. Ach du Scheiße! 8o 3. Ach du heilige Scheiße! Ich denke, wenn ich die Screens sehe, wird mir ganz schlecht! Da steckt mal wirklich ein ri...
Prinegon Wie spiele ich Simutrans? 53 48.928 09-12-2007, Sunday-14:36:07
    Thema: Prinegons Ideen
Beitrag: [quote][i]Original von benedikt[/i] @Prinegon so ...

Zitat: -- Original von benedikt @Prinegon so wie ich das sehe - technisch dermaßen aufwendig, dass Aufwand und Ergebnis in keinem Verhältnis stehen. -- Halte ich in dem Fall nicht für übermäßig auf...
Prinegon Wünsche und Anregungen 9 6.909 08-12-2007, Saturday-16:59:41
    Thema: Prinegons Ideen
Beitrag: Aaargh! Also zunächst einmal, damit sich keiner wu...

Aaargh! Also zunächst einmal, damit sich keiner wundert, daß der Thread seltsam anfängt: War ursprünglich eine Antwort in einem anderen Thread (wusste nicht, daß der Thread reserviert war, dafür sorry...
Prinegon Wünsche und Anregungen 9 6.909 08-12-2007, Saturday-06:39:59
    Thema: Ein Rohstoff - 2 Abnehmer
Beitrag: Denn hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann,...

Denn hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann, sobald die 128 auch für höhrere Versionen als 99.14 läuft :D Danke für die Antwort
Prinegon behobene Bugs 9 6.436 08-12-2007, Saturday-06:08:17
    Thema: Prinegons Ideen
Beitrag: [COLOR=blue]Beitrag bezogen auf [/COLOR][url=http:...

Beitrag bezogen auf "Mängelliste" (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=2820) ________________________________________ Hmm, ich würde mir andere Sachen wünschen, wie z.B. eine besse...
Prinegon Wünsche und Anregungen 9 6.909 07-12-2007, Friday-04:22:50
    Thema: Ein Rohstoff - 2 Abnehmer
Beitrag: Nö, war nicht der Fall. Weitere Beobachtungen: Vo...

Nö, war nicht der Fall. Weitere Beobachtungen: Von der Ölplattform sollte es in eine Raffinerie auf der anderen Kartenseite gehen. Versuch war: Öl über mehrere Stationen von der Ölplattform in eine ...
Prinegon behobene Bugs 9 6.436 07-12-2007, Friday-03:38:22
    Thema: Ein Rohstoff - 2 Abnehmer
Beitrag: [list] [*] Stimmt, sorry :oops: War so beschäftigt...

Stimmt, sorry :oops: War so beschäftigt damit, ein gestelltes Savegame zu machen (mein Originalspielstand hätte ich erst hosten müssen, zu groß für das Forum), daß mir das gar nicht aufgefallen ist. ...
Prinegon behobene Bugs 9 6.436 06-12-2007, Thursday-04:57:59
    Thema: Ein Rohstoff - 2 Abnehmer
Beitrag: Ein Rohstoff - 2 Abnehmer

Simutrans-Version: 0.09.14 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 Des weiteren veränderte Einstellungen in der simuconf.tab bits_per_month = 20 #(Original 19) Restliche Veränderungen nur Displa...
Prinegon behobene Bugs 9 6.436 05-12-2007, Wednesday-19:45:17