Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: überholen?
Beitrag: Ähm, ja das meinte ich auch. sorry. Und wie sieh...

Ähm, ja das meinte ich auch. sorry. Und wie sieht's aus mit den Convois, schon in einer der nächsten Versionen?
rics umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.373 03-02-2008, Sunday-00:21:47
    Thema: überholen?
Beitrag: Wird man denn demnächst überholen der PKWs erblick...

Wird man denn demnächst überholen der PKWs erblicken können?
rics umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.373 03-02-2008, Sunday-00:07:07
    Thema: Abstandskontrolle bei Buslinien
Beitrag: Das hört sich gut an.

Das hört sich gut an.
rics umgesetzte Wünsche und Anregungen 15 15.975 03-02-2008, Sunday-00:02:12
    Thema: Abstandskontrolle bei Buslinien
Beitrag: RE: Abstandskontrolle bei Buslinien @DWD3072

Ist das mit dem "Stau" eigentlich schon gelöst? Wie DWD3072 schon schrieb, wäre doch eine gute Lösung mit den Kacheln, oder?
rics umgesetzte Wünsche und Anregungen 15 15.975 02-02-2008, Saturday-19:35:26
    Thema: Ausfürbare Datei wird durch Link ersetzt
Beitrag: Werd es später gleich mal ausprobieren.

Werd es später gleich mal ausprobieren.
rics behobene Bugs 8 6.413 30-01-2008, Wednesday-19:05:42
    Thema: Ausfürbare Datei wird durch Link ersetzt
Beitrag: :D hab mich übrigens von suse abgewandt. Hat mich ...

:D hab mich übrigens von suse abgewandt. Hat mich dann doch genervt. Versuche jetzt ubuntu. Hab jetzt nur ein Musikproblem, da kommt nix. Friert aber ein, wenn ich einen anderen track versuche. Gibt...
rics behobene Bugs 8 6.413 30-01-2008, Wednesday-16:48:51
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: [QUOTE]Aber Frieden jetzt smile[/QUOTE] Ja, gerne...

Zitat: -- Aber Frieden jetzt smile -- Ja, gerne :P
rics behobene Bugs 59 62.974 28-01-2008, Monday-02:10:52
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: Hat gehofft das wir nun endlich durch damit sind. ...

Hat gehofft das wir nun endlich durch damit sind. Zitat: -- Das entspricht auch nicht dem was wir anbieten oder verpacken, sondern das hat SuSE so entschieden für Ihre installation. -- Nun, kann ic...
rics behobene Bugs 59 62.974 27-01-2008, Sunday-18:47:56
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: mal ne Frage, wie kann man heraus finden ob man: ...

mal ne Frage, wie kann man heraus finden ob man: Zitat: -- genausowenig wie für zwei parallele Simutransinstallationen.. -- hat? Damit dieses Problem der zweiten Installation nicht mehr besteht.
rics behobene Bugs 59 62.974 27-01-2008, Sunday-15:30:13
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: Danke schön.

Danke schön.
rics behobene Bugs 59 62.974 27-01-2008, Sunday-12:26:23
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: Also echt mal Leute, ich sehe es echt nicht ein da...

Also echt mal Leute, ich sehe es echt nicht ein das ihr mir vorwerfen wollt das ich: 1. unhöflich bin und 2. das Problem noch nicht gelöst hätte. zu 1. falls sich irgend jemand auf den Schlips getr...
rics behobene Bugs 59 62.974 27-01-2008, Sunday-02:32:19
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: [QUOTE]Dann nimm den Quellcode und machs doch einf...

Zitat: -- Dann nimm den Quellcode und machs doch einfach besser, wenn Du der Meinung bist, das es an Simutrans liegt. -- Wenn ich's könnte hätte ich euch schon längst bei der Programmierung geholfen...
rics behobene Bugs 59 62.974 26-01-2008, Saturday-23:04:51
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: [B]Da kann man nicht viel falsch machen, da die Pr...

Da kann man nicht viel falsch machen, da die Programmierung vom Spiel einfach fehlerhaft ist!! (In Betracht auf SUSE)
rics behobene Bugs 59 62.974 26-01-2008, Saturday-22:24:22
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: [QUOTE]Simutrans speichert die Dateien da auch. Nu...

Zitat: -- Simutrans speichert die Dateien da auch. Nur wenn das Betriebssystem das auf symbolische Links verbiegt, kann wohl kaum Simutrans was dafür. -- Für mich ist das immer noch ein Programmierf...
rics behobene Bugs 59 62.974 26-01-2008, Saturday-20:12:23
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: Bei [B]SUSE[/B] kann man, wenn man möchte, über on...

Bei SUSE kann man, wenn man möchte, über online update simutrans 88.xx oder so installieren. Aber auch bei der automatischen Installation ist ein speichern im Spiel als normaler user nicht möglich. I...
rics behobene Bugs 59 62.974 26-01-2008, Saturday-20:01:15
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: Man kann's auch einfach [B]SICHER[/B] nennen. SUS...

Man kann's auch einfach SICHER nennen. SUSE ist halt ne Klasse für sich ! ^^
rics behobene Bugs 59 62.974 26-01-2008, Saturday-17:07:35
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: [B]Problem ist doch schon gelöst![/B] Der Fehler ...

Problem ist doch schon gelöst! Der Fehler liegt in der Programmierung. Ich hoffe es wird bei einer der nächsten Versionen berichtigt. Da dieses Problem unter SUSE seit jeher besteht. Ach, seh grad ...
rics behobene Bugs 59 62.974 26-01-2008, Saturday-16:11:34
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: Ich helf doch gerne. :] [B]Übrigens DANKE SCHÖN...

Ich helf doch gerne. :] Übrigens DANKE SCHÖN an alle die versucht haben mir zu helfen. Ich liebe Linux auch wenn's immer mal wieder Chaos gibt. Das muss sein bei Linux ! :P
rics behobene Bugs 59 62.974 25-01-2008, Friday-22:56:45
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: [B]Das Problem, warum simutrans nicht speichern ko...

Das Problem, warum simutrans nicht speichern konnte, war: Der Versteckte Ordner ".simutrans" im home Verzeichnis hatt nur Verknüpfungen. Mit Außnahme von dem Ordner "Screenshot". Es ist ein ganz kl...
rics behobene Bugs 59 62.974 25-01-2008, Friday-22:39:04
    Thema: Kann nicht Speichern!! - Suse Linux
Beitrag: UNFASSBAR !!!! ne hatte nicht daran gelegen. Es w...

UNFASSBAR !!!! ne hatte nicht daran gelegen. Es war viel "komplizierter" ! Hier jetzt eine Anleitung für alle Neulinge die Simutrans spielen wollen aber das selbe Problem haben wie ich hatte: Du so...
rics behobene Bugs 59 62.974 25-01-2008, Friday-22:28:10